Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2013 um 13:18 (UTC)    
Titel: Texte werden einfach bündig gespeichert

Hallo,

wenn ich einen Text schreibe mit Zeilenabstände etc, wird mir dieser auf der Homepage dennoch als zusammenhängender Text angezeigt.

Beispiel:

Vorname : Biene
Nachname: Maja

Letztendlich auf der Homepage zu sehen ist:

Vorname: Biene Nachname: Maja

So ist es mir unmöglich ein Datenblatt/Steckbrief zu erstellen.

Liegt es vielleicht daran das bei mir dieser Editor nicht funktioniert? Error Loading FCK-Editor

Ich nutze Google Chrome, Javascript ist aktiviert, Cookies und Cache gesäubert.

Ich hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort.

Gruß
Beitrag08.07.2013 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Wenn der FCK-Edior nicht geladen werden kann (für dieses Problem gibt es bereits zahlreiche Themen, siehe auch "Sammelthread zu: FCK-Editor - error loading"), dann siehst du den Inhalt als HTML.
Um in HTML einen Zeilenumbruch einzufügen tippst du: <br>
Um in HTML Textabschnitte zu definieren tippst du: <p>Textabschnitt</p>
Weiteres zu HTML findest du hier: http://de.selfhtml.org/html/index.htm
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 08.07.2013, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2013 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Hey,

großen Dank! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de