Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2013 um 10:47 (UTC)    
Titel: Externer Link

hallo, wenn ich einen externen link einfügen möchte, und dann hinterher darauf klicke findet er die seite nicht.

nennen wir die hauptseite mal test, und den link soll auf die seite test2 gehen.

wenn ich den externen link eingefügt habe, und darauf klicke, steht im browser:

www.test.de.tl\test2.de.tl

diese seite findet er natürlich nicht, es muss ja nur www.test2.de.tl drinnen stehen....
Beitrag09.07.2013 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:
http://de.selfhtml.org/html/verweise/projektextern.htm

Wenn du einen Verweis setzen willst, der sich nicht relativ auf den aktuellen Pfad beziehen soll, so muss die URL mit http:// (für externe Verweise) oder / (für interne Verweise, ausgehend vom Wurzelverzeichnis).
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de