Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2013 um 12:10 (UTC)    
Titel: Videos hochladen

Moin,
ich habe es endlich geschafft mich bei MyVideo mal anzumelden und jetzt ist mein Video Button im Baukasten weg.
Weiß einer warum das so ist und wie ich meinen Button "Video" wieder bekomme????[/b]
Beitrag10.07.2013 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich glaube, dass dieser Link "nur" ein Partnerlink zu MyVideo ist. Vielmehr ist damit gemeint, dass du die Videos bei MyVideo hochladen kannst und anschließend via EInbettungs-Code in deine Homepage einbinden kannst. Alternativ kannst du auch Videos direkt im Baukasten hochladen, sofern du ein Premium-Paket (Plus) hast.

Beim Premium-Paket kannst du dabei den Datei-Upload nutzen. Folgende Dateitypen sind erlaubt beim Upload:
ani, avi, css, cur, doc, docx, exe, htm, html, mp3, mp4, mpeg, mpg, odf, odg, odp, ods, odt, pdf, ppt, pptx, rar, swf, txt, wmv, xls, xlsx, zip und js

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 10.07.2013, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de