Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2013 um 05:03 (UTC)    
Titel: Header und Navigationsleiste plötzlich verschwunden

Seit einigen Stunden sind der Header und die Navigationsbutton verschwunden. Die Button funktionieren, sind aber unsichtbar.
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Ute Vogel
Beitrag11.07.2013 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Das liegt wohl daran, dass http://stephaniegrafe.de/ - von wo du die Grafiken eingebunden hast - derzeit nicht erreichbar ist. Wink

Zum Beispiel deine Header-Grafik:
http://stephaniegrafe.de/Testseiten/UteVogel/Header.png

Lösung: die Grafiken alle beim HpBk hochladen und die Links im Designcode anpassen. Das hat sie getan und nun ist die Website wieder hübsch. Razz
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 11.07.2013, 09:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de