Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2013 um 16:20 (UTC)    
Titel: Hilfe alle sehen Werbung die es nicht gibt?

Hallo, wir haben mit www.neuenheerse.eu eine Seite im Baukasten im Premium Paket. Nun habe ich ein paar Probleme. Unser erster Vorsitzender vom Verkehrsverein sieht Werbung links vom Menü, alle anderen nicht. Was ja auch eigentlich nicht sein kann, da wir ein Premium Paket haben. Heute hat er mir geschrieben das einer der kein Premiumpaket hat auf seiner Seite von unserem Dorf Werbung hat. Ich sehe da nur die Werbung vom Baukasten. Hat noch jemand solche Probleme oder sehen hier bei uns welche Gespenster? Bitte um Hilfe oder wenn jemand eine Erklärung hat um Erklärung
Beitrag11.07.2013 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also ich kann keine Werbung bei dir sehen. Du hast ja schließlich auch ein Premiumpaket.

Vlt. könnte dein Vereinsvorstand einmal einen Screenshot machen, damit man genauer sieht, wo Werbung angezeigt wird.

Bei dieser Aussage kann ich dir aber nicht so ganz folgen:
Zitat:
Heute hat er mir geschrieben das einer der kein Premiumpaket hat auf seiner Seite von unserem Dorf Werbung hat. Ich sehe da nur die Werbung vom Baukasten. Hat noch jemand solche Probleme oder sehen hier bei uns welche Gespenster?


Hä? Bitte nochmal! Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.07.2013 um 16:18 (UTC)    
Titel:

So das mit der Werbung auf unsere Seite hat sich aufgeklärt. Das lag am Browser beim 1. Vorsitzenden. Darum hat nur er Werbung gesehen.

Das zweite mit Werbung auf fremder Seite ist lustiger. Das was der gute Herr meinte sind die Letzten Besucher deiner Homepage die man sieht. Das meint er ist Werbung. Ich hoffe ich konnte dem das nun mit austausch von Screenshots erklären so ganz passt ihm das nicht. Naja aber so ein netter Mensch hoffe nur das da nicht nochmal ein Brief kommt mit einer Beschwerde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de