Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2013 um 20:37 (UTC)    
Titel: Facebookbutton-feld verbreitern

ich hätte auch mal ein anliegen. ich hab ja etliche designs vom iceblue verbreitert. dazu zählen auch die rechten boxen. diese sind im nachfolgendem fall 185 pixel breit, was auch funktioniert. nur das feld des des facebookbuttons zieht nicht mit. was ist zu tun?

zu sehen hier:

http://gringo.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.07.2013 um 05:59 (UTC)    
Titel:

Code:
table#sidebar_heading_1,table#sidebar_heading_2,table#sidebar_heading_3,table#sidebar_heading_4,table#si
debar_heading_5{width:185px;}

...

/* Werbung Boxenüberschrift */
table#sidebar_heading_sky{
width: 185px!important;}

Die Boxen 1-5, sowie den Werbebanner hast du angesprochen,
es fehlt jedoch sidebar_heading_

Siehe:
Zitat:
<table width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="sidebar_heading_">
<tr>
<td class="sidebar_heading">Facebook Like-Button</td>
</tr>
...


Den Zeilenumbruch in
table#si
debar_heading_5

solltest du entfernen, da dieser (laut Validator) als Leerzeichen gewertet und Box 5 somit nicht korrekt angesprochen wird.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 12.07.2013, 07:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2013 um 11:15 (UTC)    
Titel:

vielen dank, das war es. es fehlte bei meinen tests einfach nur der unterstrich bei sidebar_heading_.

ich bin vorher z.b. auch von hier ausgegangen:

http://designcodes.de.tl/Verschiedene-Shoutys.htm

das mit dem zeilenumbruch passiert manchmal beim einfügen, hätte ich aber noch getestet. auch das hab ich natürlich behoben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de