Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2013 um 09:33 (UTC)    
Titel: probleme mit extrabox 1

hallo,

ich hoffe das ich hier richtig bin aber ich schreib trozdem.

Ich habe das problem das ich in extrabox 1 das von der uhr die farbe nicht endern kann und das wenn ich auf text umschalte nicht schreiben kann.

Kann mir jemand helfen bitte.
Beitrag12.07.2013 um 12:20 (UTC)    
Titel:

wenn du auf text schaltest, musst du weiter rechts in der box schreiben. erst dann hast du die möglichkeit. klicke also einfach in der mitte des feldes und leg los.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.07.2013 um 08:19 (UTC)    
Titel:

danke, das mit den text hat geklapt nur die farbe der uhr kann ich nicht tauchen
Beitrag13.07.2013 um 10:05 (UTC)    
Titel:

die uhr sieht eh bescheiden aus. hier etwas für dich:

http://6p-iceblue.de.tl/Uhr.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.07.2013 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Danke für die hilfe, das war wirklich super, danke nochmal Very Happy
aber eine frage habe ich noch, kann ich meine seite in die mitte setzen??? bei mir
steht die nahmlich ganz links
Beitrag13.07.2013 um 18:24 (UTC)    
Titel:

forensuche: butterfly mittig

sicher wirst du dann auch fündig Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de