Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du die Webseite?
Gut
  86%
[ 19 ]
Schlecht
  13%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Beitrag18.05.2013 um 23:25 (UTC)    
Titel: Homepage Promotion

EDIT: Dies ist ab sofort mein Promtionthread. Hier werden alle Neuigkeiten meiner Homepage bekanntgegeben.






______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 26.05.2013, 14:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag19.05.2013 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Ihre Heimseite enthält unnötige Anglizismen. Der Inhalt ist aber interessant.
Beitrag19.05.2013 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Also uninteressant ist die Seite nicht Wink Für User die sowas nicht wissen ist es eine gute Möglichkeit sich zu informieren..
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 19.05.2013, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2013 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite nicht gut umgesetzt. Denn es werden einige Fehlinformationen gegeben, bzw. Sachen die nicht stimmen.

Und dass der Besuchertausch deiner Seite hilft ist vollkommener Käse.
Ebenso ist ein Bannertausch meist sehr ineffizient – da gibt es viiel mehr zu beachten beim Tausch.
Auch ist der Backlinkaufbau nicht unbedingt das wichtigste und auch lange nicht mehr so effektiv wie früher.

Was zum Beispiel wichtig ist, ist Content, Content und Content.

Für den Anfang nett, aber einfach sehr ungenau, falsche Fakten und nutzlose Tipps.
______________
Tanke mehr, zahl weniger mit der TankApp mehr-tanken.de


Zuletzt bearbeitet von itwasnicetowritewithyou am 07.08.2013, 20:44, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag19.05.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Also uninteressant ist die Seite nicht Wink Für User die sowas nicht wissen ist es eine gute Möglichkeit sich zu informieren..


Vielen Dank Mr. Green
______________
Beitrag19.05.2013 um 18:43 (UTC)    
Titel:

itwasnicetowritewithyou hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Seite nicht gut umgesetzt. Denn es werden einige Fehlinformationen gegeben, bzw. Sachen die nicht stimmen.

Und dass der Besuchertausch deiner Seite hilft ist vollkommener Käse.
Ebenso ist ein Bannertausch meist sehr ineffizient – da gibt es viiel mehr zu beachten beim Tausch.
Auch ist der Backlinkaufbau nicht unbedingt das wichtigste und auch lange nicht mehr so effektiv wie früher.

Was zum Beispiel wichtig ist, ist Content, Content und Content.

Für den Anfang nett, aber einfach sehr ungenau, falsche Fakten und nutzlose Tipps.


Danke für dein Feedback. Ich geben dir natürlich recht, das der Inhalt nicht so ganz in Ordnung ist, das liegt daran, dass die Texte alle noch einmal überarbeitet und umstrukturiert werden.

Beste Grüße
___________
Daniel

______________
Beitrag21.05.2013 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite super und sie hat wenigstens sinnvollen Inhalt.
Auch hast du ahnung von dem was du dort präsentierst und danke dir
für die hilfe auch direkt.

Weiter so. Greetz faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beitrag21.05.2013 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Mittlerweile ist die Seite noch besser geworden Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag21.05.2013 um 18:15 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Mittlerweile ist die Seite noch besser geworden Smile


Danke an Turbopage Smile .
Ich arbeite stets daran die Inhalte zu verbesser evtl. neue hinzuzufügen und das Design anpsrechender zu gestalten.

Beste Grüße,
Daniel
______________
Beitrag22.05.2013 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hallo! Vielen Dank dass du uns bei deinen Awardseiten-Empfehlungen listest! Very Happy
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag22.05.2013 um 17:26 (UTC)    
Titel:

ningalaxy hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Vielen Dank dass du uns bei deinen Awardseiten-Empfehlungen listest! Very Happy


Gerne Mr. Green
______________
Beitrag22.05.2013 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

an sich ist die Seite nicht schlecht, jedoch finde ich das schwarz /weiß etwas bedrückend, evtl wäre dunkelblau besser, aber das ist nur meine Ansicht.
Desweiteren der Pokal oben rechts im Header erinnert mich eher an eine andere, nicht mehr vorhandene, Awardseite gefällt mir persönlich auch nicht (evtl fändest du da einen klassischeren)

Ansonsten sind noch einige Schreibfehler drin, kleiner Auszug:

Startseite:
..Man hat sich mit viel m(M)ühe..
..anderen S(s)ozialen Netzwerken...
..anderen Sozialen Netzwerken hilft oft auch nicht. Ebenso wie die.. (hier habe ich sehr große Abstände zwischen den Worten)
..des Homepageawards.. (wenn dann müsste das heißen "der" weil es gibt ja nicht DEN Homepageaward)
..Eine Anmeldung dazu wäre(ist) überflüssig..
.. Dir G(g)efällt homepage-bekannt..
Fragen (dies<-- weg)bezüglich der Homepage, werden per P(p)rivater Nachricht geklärt

Backlinkaufbau:
..Wie kommt (man, oder meine Seite, meine Homepage etc) in Google oder anderen...
..Hier eine (was??) stelle ich dir eine kleine Liste zur v(V)erfügung..
..evtl. ein Forensignature (e weg)..
..sonst als Spam werten.(,) D(d)ies wird abgestraft...
..die T(t)hemenrelevant sind, spricht (t weg) die..

Ansonsten finde ich deine Seite , gerade für Anfänger, recht hilfreich.
Beitrag22.05.2013 um 18:26 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

an sich ist die Seite nicht schlecht, jedoch finde ich das schwarz /weiß etwas bedrückend, evtl wäre dunkelblau besser, aber das ist nur meine Ansicht.
Desweiteren der Pokal oben rechts im Header erinnert mich eher an eine andere, nicht mehr vorhandene, Awardseite gefällt mir persönlich auch nicht (evtl fändest du da einen klassischeren)


Der Header ist nur vorrübergehend. In etwa 24 Stunden wird ein anderer verfügbar sein, einer der zum Design&Content passt.

Und zu den Schreibfehlern: Ich habe die Texte rasend schnell geschrieben und daher sind ein paar schreibfehler drin. Die werden aber überarbeitet.
Danke für deine Liste Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 22.05.2013, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2013 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Neuer Meilenstein:

Arrow Homepage Promotion erreicht 100 Facebook Likes
______________
Beitrag29.05.2013 um 00:18 (UTC)    
Titel:

homepage-bekannt-machen hat Folgendes geschrieben:
Neuer Meilenstein:

Arrow Homepage Promotion erreicht 100 Facebook Likes


Glückwunsch dazu und die Homepage ist sehr empfehlenswert Wink
______________
Forum | Forenregeln | Richtig Posten | Bildergalerie | Newsletter | Impressum | Aktueller Kader | Newsletter | Starrater | Werder | Fehler melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de