Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2013 um 21:26 (UTC)    
Titel: Button im Header

Hey kann mir jemand sagen was ich tun muss, damit die Button von zBsp. der Seite http://24hstream.de.tl/Titel-der-neuen-Seite.htm in den Header kommen
Beitrag15.07.2013 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.07.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Ich meinte aber eher sowas wie hier http://clean-test.de.tl/Slide-Men.ue.-im-Header.htm nur halt mit dem Facebook, Twitter, ... Button. Muss nicht zum ausfahren sein. Ich will nur die Button dort oben rein Very Happy
Beitrag18.07.2013 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Heyho,
erstelle dafür doch eine DIV-Box, die du anschließend mit CSS über dem Header positionierst. Du solltest hierbei auf den Z-Index achten, der deine Buttons quasi eine Ebene über deinen Header hebt.

Arrow http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm

Beste Grüße,
Mats
Beitrag18.07.2013 um 20:35 (UTC)    
Titel:

thx Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de