Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2013 um 11:30 (UTC)    
Titel: Kann nicht mehr verlinken!

Hallo, Leute!
Ich wollte gerade einige neue Bilder einsetzen und über diese zur jeweiligen Seite verlinken. Klappte immer wundervoll. Doch jetzt erscheint eine Tafel mit viel Text, am Anfang:
*The server didn't send back proper XML response: Please contact your system administrator*

?? Hää?

Hilfe wäre erforderlich Smile

Danke und schönen Gruß....
Beitrag16.07.2013 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.07.2013 um 09:00 (UTC)    
Titel:

hallo, gringo!
schönen dank für den hinweis !!
also, es sind viele bilder in dem ordner, einige haben "-" im namen, aber die sind ja schon 2 jahre da...und es hat trotzdem immer funktioniert...
Beitrag17.07.2013 um 09:12 (UTC)    
Titel:

nanu? habe das problem durch zufall selbst gelöst Laughing

wenn man auf die weltkugel klickt, erscheint ja die tafel, in welcher man den link einträgt...jetzt erscheint die tafel nur in grau, ohne eingabefeld...wenn man oben links auf "Link Info" drückt, erscheint erst das eingabefeld...nach eingabe des linkes kann man nur unten auf "Browse Server" klicken, dann erscheint angesprochene tafel mit dem vielen text (siehe ersten eintrag ganz oben)...

diesmal habe ich aber nicht auf "Browse Server" gedrückt, sondern nach linkeingabe einfach auf die eingabetaste gedrückt - und PENG war der link geschaltet !!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de