Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2013 um 16:18 (UTC)    
Titel: [noch offen] Fotos verkehrt herum - iOS

Warum stehen die Fotos beim Einstellen immer auf dem Kopf?

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von u15-jugend-jo am 18.07.2013, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2013 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das Bild wird schon verkehrt herum hochgeladen - hier ja ein Beispiel:
http://img.webme.com/pic/u/u15-jugend-jo/img_6447.jpg

Sind die Bilder auf deinem Rechner richtig rum gespeichert, oder sind diese dort auch schon gedreht?
Überprüf dies bitte mal!

Ansonsten:
Wie lädst du hoch? Hast du was verändert? Welchen Browser nutzt du?

Bei mir funktioniert nämlich alles Bestens.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.07.2013 um 16:40 (UTC)    
Titel: Fotos

Habe auch das Foto schon gedreht. Aber immer auf dem Kopf ;-(

Lade es normal aus meiner Bilderkartei hoch.


Gruß Rüdiger
Beitrag17.07.2013 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Rüdiger!
Probier es mal bei einem anderen Bilderupload-Anbieter - beispielsweise hier:
http://www.loaditup.de/

Dann können wir ganz schnell erkennen, ob das Problem beim Baukasten oder bei dir daheim am PC liegt Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.07.2013 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Sorry, bei mir steht auch dann das Foto auf dem Kopf.
Wurde mit einem Iphone aufgenommen.

Gruß
Beitrag17.07.2013 um 18:49 (UTC)    
Titel:

u15-jugend-jo hat Folgendes geschrieben:
Sorry, bei mir steht auch dann das Foto auf dem Kopf.
Wurde mit einem Iphone aufgenommen.

Gruß

HeyHo,

das ist ein "typisches" iOs Prob. Wenn ich mit dem iPhone Pics mache, es dann auf den Rechner ziehe und dort drehe, habe ich auch oft das Problem, egal wo ich versuche das Bilder hochzuschieben, es bleibt "falsch". Auch dann, wenn ich es auf dem PC mittlerweile "richtig" gedreht und gespeichert habe. Woran das liegen könnte, habe ich bisher noch nicht herausgefunden.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag17.07.2013 um 18:53 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
u15-jugend-jo hat Folgendes geschrieben:
Sorry, bei mir steht auch dann das Foto auf dem Kopf.
Wurde mit einem Iphone aufgenommen.

Gruß

HeyHo,

das ist ein "typisches" iOs Prob. Wenn ich mit dem iPhone Pics mache, es dann auf den Rechner ziehe und dort drehe, habe ich auch oft das Problem, egal wo ich versuche das Bilder hochzuschieben, es bleibt "falsch". Auch dann, wenn ich es auf dem PC mittlerweile "richtig" gedreht und gespeichert habe. Woran das liegen könnte, habe ich bisher noch nicht herausgefunden.

Kann ich Unterschreiben. Kenne das Problem und hab bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de