Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2013 um 12:20 (UTC)    
Titel: [noch offen] Facebook-Button ausblenden.

Hallo, villeicht wurde dies schon an anderer Stelle behandelt, aber ich habe auch unter Nutzung der Suchfunktion nichts gefunden.

Auf meiner HP finde ich den "I-like-facebook-button", ich denke nicht, dass ich ihn dort platziert habe. Wie kann ich ihn verschwinden lassen (bin allergisch gegen facebook und c.).

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von autorenwerkstatt am 28.07.2013, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2013 um 12:32 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 18.07.2013, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2013 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Nun hatte ich so lange gesucht, um das alleine hinzubekommen- danke! Seite ist nun fb-clean!
Beitrag26.07.2013 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Kann man den facebook button auch an eine andere Stelle verscheiben ,
speziell beim Clean Design?
Beitrag27.07.2013 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich würde dir raten, dass du den Facebook-Button vom Baukasten deaktivierst und dir anschließend unter dem folgendem Link einen Button-Code generieren lässt. Diesen kannst du anschließend an beliebiger Stelle einsetzen:

http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like/

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de