Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2013 um 20:06 (UTC)    
Titel: (erledigt) Künstler für Briefkopf/Bild gesucht

Hallo zusammen,

ich suche dringend einen Künstler der aus einem Logo und einer Anschrift einen ansprechenden Briefkopf zaubern kann, der dann am besten für Word genutzt werden kann.

Vorraussetzungen:
a) der Briefkopf darf nicht hier gepostet werden, auch nicht als Beispiel da er durch die Adresse persönliche Daten enthält
b) das Logo darf nicht verändert werden (höchstens Größe damit es gut zur Adresse passt) weder farblich noch von der Form her
c) ein copyright darf auch nicht vorhanden sein da es u.a. für geschäftliche Post genutzt wird

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der Lust hat seine kreative Ader auszuleben, dann bitte ich um pn um dort weiteres zu besprechen.

Vielen Dank und Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 01.08.2013, 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.07.2013 um 05:03 (UTC)    
Titel: Re: Künstler für Briefkopf gesucht

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich suche dringend einen Künstler der aus einem Logo und einer Anschrift einen ansprechenden Briefkopf zaubern kann, der dann am besten für Word genutzt werden kann.

Vorraussetzungen:
a) der Briefkopf darf nicht hier gepostet werden, auch nicht als Beispiel da er durch die Adresse persönliche Daten enthält
b) das Logo darf nicht verändert werden (höchstens Größe damit es gut zur Adresse passt) weder farblich noch von der Form her
c) ein copyright darf auch nicht vorhanden sein da es u.a. für geschäftliche Post genutzt wird

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der Lust hat seine kreative Ader auszuleben, dann bitte ich um pn um dort weiteres zu besprechen.

Vielen Dank und Gruß

Ich könnte es mal probieren - ausgang ungewiss Wink
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag24.07.2013 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@unbekannt270
aktuell bastelt schon jemand dran rum, aber ich behalt dein Angebot mal im Hinterkopf, vielen Dank erstmal.


Aktuell suche ich noch jemanden der mir auf dieses Bild
http://img.webme.com/pic/p/perfekte-kaninchenhaltung/banner-forum.png

(Sollte es nicht gehen, bitte HP --> Galerie --> Foto)
eine Schrift setzen kann ala "Bitte votet für mich" oder "Gebt eure Stimme bitte für mich ab" sowas in der Art.

Habs mit paint versucht aber da selbst nichts so wirklich gut hinbekommen.

Danke vielmals
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 24.07.2013, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2013 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Ich kann gerne helfen!


Code:
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130726/pmh84y9j.jpg[/IMG][/URL]
[/code]
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt


Zuletzt bearbeitet von DieFotoWelt am 26.07.2013, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2013 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke für deine Hilfe DieFotoWelt, aber wäre es möglich das ganze farblicher zum Bild zu machen und die Schrift etwas "seriöser" ?

Danke
______________
Beitrag31.07.2013 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vorrangig wäre das beschriftet Bild wichtiger.

Vielen Dank
______________
Beitrag31.07.2013 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.07.2013 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

@gringo,

das ist super könntest du mir da evtl noch eines machen mit "Bitte votet für mich" da ja einige Seiten auch nur von einer Person gemacht werden dann könnten diejenigen die teilnehmen sich das passende aussuchen.

Das wäre super, vielen Dank.

Mit welchem Programm arbeitest du da?

Danke und Gruß
______________
Beitrag31.07.2013 um 18:27 (UTC)    
Titel:

mit photofiltre, ist kostenlos und recht einfach.

ich hab extra für "uns" geschrieben, weil es auf die hasen bezogen ist.

fertig:



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.07.2013, 22:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2013 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Hi Gringo,

wow super ich danke dir vielmals.

Jetzt können wir usn endlich an die Sache machen die wir geplant haben, danke dir.

Werd mir das Programm die Tage mal näher ansehen, hab schon länger was gesucht mit dem man gut Bilder beschriften kann.

Danke dir und einen schönen Tag noch
Gruß
______________
Beitrag01.08.2013 um 10:50 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Smile

gruss gringo

tip: falls das photofiltre nur in englisch ist, gibt es eine deutsche sprachdatei:

beide links findest du bei mir:

http://6p-iceblue.de.tl/Kostenlose-Downloads.htm
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.08.2013 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hi Gringo,

vielen Dank für den Link wer mir das mal ansehen.

@Mod:
Hier kann geclosed werden.

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de