Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2013 um 10:39 (UTC)    
Titel: suche hilfe

Huhu leute mein design ist schon etwas älter und suche jetzt was neues. Es sollte ein cool menů haben und boxen. Vl. Kann mir jemand helfen. Vorschläge kritik hilfe oder werbung nehme ich gerne an. Vl kann mir jemand auch ein wenig beim programmieren helfen.thx im voraus
Beitrag28.07.2013 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hallo, es giebt im Internet viele vorlagen für designs. Wenn man hier das css-design nimmt, hat man viele möglichkeiten, etwas zu machen. Am einfachsten wäre es, eine Vorlage von hier zu nehmen: http://www.alatsystems.de/blog/homepage/templates/ und sie anzupassen
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de