Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2013 um 12:34 (UTC)    
Titel: mehr Bilder hochladen

Hätte da auch nen Verbesserungsvorschlag.Es wäre top wenn man mehr als 10 Bilder gleichzeitig hochladen kann,wie z.b bei facebook!!!
Beitrag22.07.2013 um 23:54 (UTC)    
Titel:

und dann stundenlang warten, bis die bilder endlich geladen sind?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.07.2013 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Oder zumindest so das man 10 bilder markiert und sie mit einmal hochladen kann,also nicht jedes einzeln anklicken muss!!! Surprised


Zuletzt bearbeitet von immer-boehse am 23.07.2013, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2013 um 14:35 (UTC)    
Titel:

ok, das macht dann sinn. ich glaube, das es aber schon mal vorgeschlagen wurde.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.07.2013 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Heyho,
von der Bedienung auf jedenfall komfortabler! Ich leite das noch einmal an entsprechender Stelle weiter Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag13.08.2013 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Ui ui, und wie siehts aus? Schon Ergebnisse? Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de