Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2013 um 13:19 (UTC)    
Titel: Design für Webradio!!!

Hallo Community,

meine Frage ist wäre es möglich wenn ich jetzt ein Homepage Design mit Photoshop mache es dann in CSS umzusetzten ??? Denn ich brauche dringend ein Design bzw. CSS Code dafür wär auch bereit eine belohnung zu geben!!!

Mit freundlichen Grüßen,

xXSantOoXx.

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur und lames Internet!!!]


Edit by Matsk: Thema verschoben.


Zuletzt bearbeitet von radio-santoo am 23.07.2013, 16:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2013 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dein Gesuch passt wohl eher hier hin:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29
(bitte einen Mod via pn anschreiben das er es entsprechend verschiebt)

Ich vermute mit Photoshop Header, Button etc erstellen (kenne mich mit diesem Programm nicht so aus) dürfte kein Problem sein, das ganze kannst du dann via css einsetzen.

Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen schreibt sicherlich noch jemand anderes was dazu.

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de