Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2013 um 14:15 (UTC)    
Titel: Counter zeigt weniger Besucher an (?)

Hallo
kurze frage hatte die letzte zeit laufend ca 70 besucher auf meiner hp........ jetzt nur noch zwischen 20 u 30 passt mit dem counter etwas nicht bei meinem kollegen dasselbe........

danke für eure antwort frank


Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von devils-in-line-franken am 23.07.2013, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2013 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast doch schon zwei identische Threads zu dem Thema geöffnet:

Mach doch hier weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=785914&highlight=#785914

Der wurde ja bereits geclosed da doppelt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=785913&highlight=#785913


Desweiteren kann es ja sein das deine HP weniger Besucher hatte, ebenso bei deinem Kollegen

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 25.07.2013, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2013 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
nicht wundern, ich habe da mal aufgeräumt. Bitte ab sofort bzgl dieses Themas nur in diesem Thread weitermachen - Danke Smile.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 23.07.2013, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2013 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Es ist Urlaubszeit, da fallen die Besucherzahlen schon mal ein wenig nach unten.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag30.07.2013 um 19:13 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Es ist Urlaubszeit, da fallen die Besucherzahlen schon mal ein wenig nach unten.

Ich glaube mit den Besucherzahlen sind nicht die Tagesstatistiken, sondern die Gesamt-besucherzahlen gemeint. Question
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag09.08.2013 um 07:49 (UTC)    
Titel: Counter läuft rückwärts

Hallo,

nach einem Einbruch meiner Besucherzahlen
läuft nun auch der Gesamtcounter rückwärts,
seit meinem Eintritt übrigens schon ca. 55.000 oder mehr.

Gibt es Abhilfe?

LG Angelika Sad
______________
Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie
Beitrag09.08.2013 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Angelika,
was meinst du genau mit "Mein Counter läuft rückwärts?"

Beste Grüße,
Mats
Beitrag10.08.2013 um 10:35 (UTC)    
Titel: Countter zählt rückwärts

Hallo,

damit meinte ich, dass meine Besucherzahlen nicht über die 70.000 rüberkommt,
danach einfach wieder eine viel geringere Zahl (ca. 69.300) eingetragen wird, danach läuft es wieder vorwärts, vermutlich bis 69.999.

Die ca. 55.000 Besucher, die generell fehlen, sind alle Besucher, die jemals seit meinem Eintritt verschwunden sind und die ich grob geschätzt habe.

LG Angelika
______________
Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie


Zuletzt bearbeitet von stephanart am 10.08.2013, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2013 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist auch schon öffters die Gesamtbesucherzahl gesunken.
Fragen an die Administratoren von Homepag-baukasten:
1. Wieso stimmen die Besucherzahlen bei vielen nicht?
2. Wird der Fehler in absehbarer Zeit behoben?
3. Wenn ja, wann?
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag11.08.2013 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Holt euch doch einfach einen externen, zuverlässigeren und umfangreicheren Counter Wink

http://www.google.com/analytics/
Beitrag11.08.2013 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
ich möchte prinzipiell erstmal nicht ausschießen, dass es sich tatsächlich um einen Fehler handeln könnte. Allerdings muss das natürlich erst einmal geprüft werden. Vielen Dank auf jedenfall schon einmal für eure Nachricht! Ich werde diese gleich morgen Weiterleiten und euch berichten, sobald ich eine Antwort habe.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag12.08.2013 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
ich habe soeben eine Antwort erhalten. Beim Counter liegt kein Problem vor. Die Counter sind lediglig bei der Umstellung einmal nach oben gesprungen. Auch die Grenze von 70000 ist keine "existierende". Es gibt einige User, die diese Grenze ohne Probleme "überwunden" haben.

Ich hoffe, dass euch das etwas helfen konnte.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de