Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2013 um 07:43 (UTC)    
Titel: Mobiles Design

Wie schaffe iche es die Darstellung meiner Homepage auf dem Handy gleich hinzubekommen wie auf dem PC
______________
cu Reiner


Beitrag28.07.2013 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

http://www.ombadesign.de/category/mobile

Wäre das nichts für dich?

Ansonsten: "Handy Ansicht deaktivieren, dann ist es eine Computer Ansicht. Empfohlen ist aber, die Handy-Ansicht aktiviert zu lassen Wink
______________

Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Bewerte die Top Seiten im Homepage Baukasten
Bei Fragen hilft dir unser Videotutorialcenter weiter
Ins Gästebuch schreiben? [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]
Beitrag29.07.2013 um 15:11 (UTC)    
Titel:

bei meiner Seite art-picture.de.tl funktioniert das mit der mobilen Darstellung irgendwie nicht.habe an meinem Handy nicht die Desktopansicht gewählt..wenn ich im Baukasten auf Darstellung schaue..zeigt es mir die Seite richtig an..nur auf meinem Samsung Galaxy nicht...meine anderen Seiten funktionieren super...nur die nicht....und ich hätte noch einen Schmerz...manche Fotos sind in der Darstellung zu groß...gibt es da vielleicht einen code in dem alle Fotos die passende Größe haben?

cu Reiner
______________
cu Reiner




Zuletzt bearbeitet von workshop-kreativ am 14.08.2013, 08:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.08.2013 um 11:33 (UTC)    
Titel:

ja da kann mir wohl keiner helfen Wink
______________
cu Reiner


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de