Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2013 um 09:49 (UTC)    
Titel: iFrames in die Mitte der Homepage

Hallo,

ich würde gerne das Forum, das hier zu sehen ist [http://blueservices.de.tl/ForumII.htm] in die mitte tun. Aber <center></center> geht nicht wenn ich es um das iFrame setzte... Was kann/soll ich tun? Wäre froh um jede Hilfe Wink

Lg Blue
Beitrag28.07.2013 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hallo, deinem html-quelltext zufolge
Zitat:
<center><iframe width="1000" height="1500" frameborder="0" allowfullscreen="" src="http://blueservicesforum.forumprofi.de/"></iframe></body></html></center></iframe></center>

ist das iframe immer 1000 px breit. Dazu kommt noch der line und rechte Rand deiner Webseite. dies ist für viele Bildschirme zu breit.

Was soll das </body> und das </html> -tag in deinem Code? diese kommen 3mal in deiner Webseite vor. Normalerweise kommen diese Tags nur 1mal pro Seite vor. Zudem befinden sich in deinem QUellcode der Seite 2 schließende ifame-, und center-tags, obwohl sie nur 1mal geöffnet wurden

Zum Anpassen des i-frames hätte ich den obrigen html-quellcode deiner Seite folgendermaßen umgeändert:
Zitat:
<iframe width="100%" height="1500" frameborder="0" src="http://blueservicesforum.forumprofi.de/"><a href="http://blueservicesforum.forumprofi.de/">Zum Forum</a></iframe>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de