Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2013 um 23:37 (UTC)    
Titel: Gästebuch Probleeem!

Hi,
hab mal kleine frage,
kann man beim Gästebuch auch denn Namen ändern?
wenn jetzt einer was da eintragen will steht dann da eintragen als und dann mein name der Homepage.... kann man das auch ändern das wenn jetzt einer joachim oder was weiß ich torben oder so heiße da dann mein name eintragen kann?
hoffe ihr versteht was ich meine Smile

Ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
gruß Very Happy Wink
Beitrag29.07.2013 um 04:29 (UTC)    
Titel:

Der Homepage-Name wird nur bei Besuchern eingetragen, die hier im Homepage-Baukasten eingeloggt sind. Für alle anderen Besucher werden Eingabefelder für Name und E-Mail angezeigt.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag29.07.2013 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Falls du möchtest das ,dass Eingabefeld mit Name , E-Mail usw. auch für Homepage-Baukasten Nutzern angezeigt wird. Dann kannst du ganz einfach in den Einstellungen ( http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php ) ganz unten in bei "Profil Daten" ein Hacken machen bei der Optionen "Homepage Baukasten-Nutzern NICHT das posten in Gästebüchern etc. erleichtern, indem die Eingabefelder wie Name, Homepage vordefiniert werden"

Ich hoffe , das konnte dir helfen.
Beitrag29.07.2013 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
hatte denn hacken schon gemacht aber mein internet hat geharkt und deswegen hat er das nicht gemacht und ich hab mich schon gewunbdert warum das nicht geht als ich ebend rein ging, ging es aufeinmal. aber trotzdem Danke Smile
Beitrag30.07.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein Problem: wie bestätige ich einen Eintrag im Gästebuch? Confused
lg lamia1200 Wink
Beitrag30.07.2013 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Lamia12 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein Problem: wie bestätige ich einen Eintrag im Gästebuch? Confused
lg lamia1200 Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de