Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2013 um 12:48 (UTC)    
Titel: [noch offen] Seitenihalte werden nicht mehr angezeigt?!

auf dieser seite blogge ich meine aktuellen spielbesuche. nun habe ich im inhalt etwas editiert, die seite danach gesichert und nun fehlen die einträge seit august letzten jahres.

um fragen vorzubeugen: ICH BIN MIR SICHER DASS ES NICHT MEINE SCHULD IST!!! zum einen durfte ich deses phänomen bereits schon einmal erleben. zum anderen. habe ich lediglich ein bild eingefügt.

woran kann das liegen und wie bekomme ich meine texte zurück.

ich arbeite hier im bpro mit dem explorer. damit habe ich des öfteren probleme.


Zuletzt bearbeitet von groundfever am 29.07.2013, 14:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2013 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
erst einmal bitte ich dich, einen angemessen Umgangston im Forum zu bewahren,
deshalb habe ich deinen Beitrag auch leicht editiert Wink

Könntest du mir vielleicht die genaue Seite auf deiner Webseite nennen?
So können wir dir am schnellsten weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.07.2013 um 12:59 (UTC)    
Titel:

sorry, kleiner verständlicher gefühsausbruch.

diese seite ist es...
http://groundfever.de.tl/Anamnese.htm
Beitrag29.07.2013 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Mit Beiden Browsern (FF & IE) kann ich den kompletten Inhalte sehen,
wenn nach dem 25.05.2012 noch Inhalt vorhanden war, so ist der leider weg :/

Ich würde Ihnen deshalb immer die BackUp Funktion vom Bauaksten empfehlen:
http://www.homepage-baukasten.de/dump.php

Mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.07.2013 um 13:10 (UTC)    
Titel:

nein sie täuschen sich vermutlich.

sie sehen den ersten spielbesuch vom 14.08.2012.
richtig?

in dieser rubrik kommt immer der frischeste eintrag ganz nach oben. circa alle drei bis fünf tage kommen neue einträge dazu. der letzte datiert von gestern 28.07.2013. sollte zumindest. wenn ich hier mir dem explorer diese seite aufrufe, sehe ich aber als ersten (oberen) eintrag den 14.08.2012. der eintrag vom 25.05.2012 ist der erste eintrag den ich in dieser rubrik getätigt hatte.

welchen eintrag sehen sie ganz oben?


Zuletzt bearbeitet von groundfever am 29.07.2013, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2013 um 13:43 (UTC)    
Titel: Re: [noch offen] Seitenihalte werden nicht mehr angezeigt?!

groundfever hat Folgendes geschrieben:
auf dieser seite blogge ich meine aktuellen spielbesuche. nun habe ich im inhalt etwas editiert, die seite danach gesichert und nun fehlen die einträge seit august letzten jahres.

um fragen vorzubeugen: ICH BIN MIR SICHER DASS ES NICHT MEINE SCHULD IST!!! zum einen durfte ich deses phänomen bereits schon einmal erleben. zum anderen. habe ich lediglich ein bild eingefügt.

woran kann das liegen und wie bekomme ich meine texte zurück.

ich arbeite hier im bpro mit dem explorer. damit habe ich des öfteren probleme.

HeyHo,
wenn ich schon weiss, ich habe mit etwas des öfteren Probleme, dann wäre meine erste Idee, ich nutze etwas anderes. Wink

Wo deine Texte hin sind und warum, das wird dir sicherlich keiner beantworten können. Wie du wieder an deine Texte kommst, das allerdings kann ich dir verraten:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:groundfever.de.tl/Anamnese.htm

Dort dann mit STRG + U den Quelltext anzeigen lassen, diesen dann Copy & Pasten und im Quellcode Modus in den Editor einfügen.

Würde mich allerdings bei sowas immer beeilen, denn der Google Cache wird nicht ewig aufgehoben.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.07.2013 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Also ich bin ja grundsätzlich zufrieden mit dem geboten Service. Das beschriebene Phänomen ist auch das einzige, das ich beobachte. Es ist auch immer Text bis zur derselben Textstelle weg. Habe keine Idee was auf dieser Seite nicht stimmt. Ich bin absoluter Laie. Bisher ist aber die heutige Katastrophe nie eingetreten, weil es mir vor dem Speichern auffiel und ich dann darauf verzichtet und die Seite lieber daheim mit Mozilla bearbeitet habe. Ich habe auch schon einmal überlegt mit der Seite umzuziehen, aber erstens, siehe oben (recht zufrieden) und zweitens ist hier wohl kaum die Plattform das zu diskutieren Smile

Jedenfalls riesengroßen Dank!!!! So fehlen mir nur die beiden heute morgen getätigten Einträge! Das kann ich verschmerzen.


Aber eine Frage hab ich doch noch...
Warum wird der Text im Edit-Modus dieser Seite nicht über die ganze Breite des Fensters angezeigt?


Aber die die Texte anderer Seiten schon? Beispiel...


Ob das vor dem heutigen unfall auch schon so war, weiß mich aber nicht, war mir nie aufgefallen.


Zuletzt bearbeitet von groundfever am 29.07.2013, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2013 um 08:25 (UTC)    
Titel:

groundfever hat Folgendes geschrieben:
Aber eine Frage hab ich doch noch...
Warum wird der Text im Edit-Modus dieser Seite nicht über die ganze Breite des Fensters angezeigt?

das kannst du einstellen und zwar in der Scrollleiste links neben dem Editorfeld-sieht man auch auf deinem Screenshot die kleine schwarze Pfeilspitze in der Scrollleiste - klicke da drauf und das Editorfeld verbreitert sich so wie es auch auf deiner HP angezeigt wird Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag30.07.2013 um 18:12 (UTC)    
Titel:

nee, das mein ich nicht. du siehst ja auf dem oberen screenprint im textfeld, der text nicht über die ganze feldbreite angezeigt wird, während auf dem unteren screenprint der text die gesamte breite des eingabefeldes nutzt.
Beitrag30.07.2013 um 18:16 (UTC)    
Titel: Re: [noch offen] Seitenihalte werden nicht mehr angezeigt?!

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:

(...) Wie du wieder an deine Texte kommst, das allerdings kann ich dir verraten:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:groundfever.de.tl/Anamnese.htm
(...)


noch eine abschließende frage... kannst du bitte erläutern, wie ich vorgehen muss, wenn ich künftig dasselbe problem wieder habe? wie rufe ich den google-chache auf?
Beitrag02.08.2013 um 07:01 (UTC)    
Titel: Re: [noch offen] Seitenihalte werden nicht mehr angezeigt?!

groundfever hat Folgendes geschrieben:
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:

(...) Wie du wieder an deine Texte kommst, das allerdings kann ich dir verraten:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:groundfever.de.tl/Anamnese.htm
(...)


noch eine abschließende frage... kannst du bitte erläutern, wie ich vorgehen muss, wenn ich künftig dasselbe problem wieder habe? wie rufe ich den google-chache auf?


Ganz einfach:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:groundfever.de.tl/Anamnese.htm
Der blaue Teil muss gegen die URL ausgetauscht werden, welche du im Cache aufrufen möchtest. edit: hier kein http:// und kein www. beim blauen Teil davor packen!

ABER (!): der Google Cache ist nicht immer aktuell ( siehe dein Beispiel, es haben zwei Spielberichte gefehlt ) und nicht jede Seite ist automatisch schon im Cache vorhanden.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 02.08.2013, 08:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de