Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2013 um 09:15 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
für mich ist das design völlig ok. der header ist passend ausgesucht. noch etwas leer die hp. aber wird schon.

was mich stört ist das schriftbild. Comic Sans MS ist keine gute lösung. eignet sich eher für "niedliche" seiten.

gruss gringo


Hallo!

Danke für deine durchaus konstruktive Kritik. Ich werde versuchen, das Schriftbild zu ändern, sofern es weiterhin als unpassend erachtet wird.

McAward Noch einmal zuletzt: Ich reagiere nur auf ebensolche Kritiken gereizt, die meine Webseite auf mein Design reduizieren. Das geht eben nicht, denn eine Webseite macht mehr aus, als nur das Design. Es zählt auch der Inhalt und die Gestalltung. Inhalt: Ja, er ist noch relativ wenig, aber wie gesagt: das steigert sich. Erschwerend kommt allerdings hinzu, dass ich momentan relativ wenig Zeit dafür habe. Gestalltung: Da kann ich nur sagen, dass das Design schlicht, aber passend ist. Von daher sind deine Kritikpunkte völlig irrellevant und nicht berechtigt. Ich hoffe, du kannst dir das etwas zu Herzen nehmen. Smile

Liebe Grüße,
Trendforum
Beitrag19.08.2013 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Schön gemacht!

______________________________
www.wehack4you.de.tl | www.hackingforfree.tk
Beitrag20.08.2013 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich werde diesen Thread nun regelmäßig benutzen um Neuerungen anzukündigen. Dazu gehört, dass ich mich auch bei folgenden Personen bedanken möchte. Zum einem bei transint, der mir netterweise eine Scrollleiste für meine Webseite bereitgestellt hat und zum anderen Pexxi, der mir ebenfalls beim Gestallten meines Designs geholfen hat.

In den letzten Tagen bin ich häufig negativ aufgefallen. Für all diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen, es tut mir sehr leid. Ich werde desweiteren jetzt CSS und Html lernen, damit ich hoffentlich bald Probleme eigenständig lösen kann. Vielen Dank für euer Verständnis!

Trendforum
Beitrag20.08.2013 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Seite an sich finde ich nicht schlecht gemacht, wobei ich den Lauftext etwas störend finde. Stört etwas das Allgemeinbild.

Evtl magst du den Hintergrund der Startseite (und auch der anderen Seiten) etwas einfärben?
Finde das weiß passt irgendwie nicht so gut zu dem sehr schönen braunen Hintergrund, da wäre ein hellbrauner Ton schöner.

Desweiteren viel mir in deinem Text auf der Startseite auf das du zu anfangs die Besucher mit "du" anschreibst, später dann mit "euch".

Leider kann man deine Navi nicht ganz sehen, aber ich denke das ist dir bekannt und du wirst das sicherlich bald bearbeiten,oder?

Ansonsten eine gute Seite mit guten Texten, sicherlich noch mit Verbesserungsmöglichkeiten aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut Wink

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 20.08.2013, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2013 um 04:29 (UTC)    
Titel:

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Transint sagte zwar, dass ich irgendwas anpassen muss ( #access ul - was ist das? ), aber ich dachte, das hat sich erledigt weil man in meinem Browser alles sehen kann. Sowohl in Handy als auch auf dem Laptop. Ich verstehe jetzt nicht den Fehler...

Und noch eine Frage: Ist das nur in meinen Browser so, oder ist bei euch der Content auch breiter als Navigation und header? Irgendwie find ich das komisch.

Gruß,
Johanna

EDIT: Ich habe nun die Fließtexte in den Contents nach unten verschoben und die Scrollleiste wieder entfernen, weil ich nicht weiss, wie ich #access ul anpasse und wie ich einstelle, dass die Menüpunkte über der Scrollleiste sind. Kann mir dabei jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von Trendforum am 21.08.2013, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2013 um 11:41 (UTC)    
Titel:

NEUERUNGEN Stand: 31.08.2013 um 13:38 Uhr

Arrow Impressum wurde eingefügt
Arrow Kontaktformular wurde eingefügt
Arrow Service "Meine Geschichte wird ab Morgen angeboten!
Arrow "Titanic" Fiktion, erstes Kapitel erschienen!
Arrow ausfahrbares Kurzmenü im Header eingefügt.

Morgen um 12:00 Uhr eröffne ich Trendforum wieder.

Zuletzt noch eine Frage: Findet ihr das Icon von Slidemenü im Header
nicht schön, oder geht es. Was meint ihr?

Vielen Dank,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag31.08.2013 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Ich finde deinen Namen absolut passend. Forum steht laut Wikipedia u.a. für einen realen oder virtuellen Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden, aber auch Fragen gestellt und beantwortet werden können. Dies trifft meiner Meinung bei dir zu. Wink
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag20.09.2013 um 16:11 (UTC)    
Titel:

NEUERUNGEN Stand: 20.09.2013 um 18:10 Uhr

Arrow Kontaktdaten aus dem Impressum NUR noch auf Anfrage!
Arrow Kapitel 2 von der "Titanic" Fiktion ist erschienen!

Dies sind nur zwei kleinere Neuerungen, die ich aber trotzdem nennen wollte.

Vielen Dank,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de