Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2013 um 22:53 (UTC)    
Titel: Slide Header

Hallo,

ich hab ja mal gar kein Plan von CSS Java etc.

meine frage is die, kann mir jemand aus 3 Bildern ein Slide Header erstellen...
Ich habe schon ewig gesucht viel gefunden aber nix verstanden


Zuletzt bearbeitet von adicane am 30.07.2013, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2013 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hallo, ist das so wie hier gemeint Arrow http://www.einpraegsam.de/ Question
Sollen die Grafiken verlinkt sein?
Sonst geht ja auch ein animiertes Bild (mit photoscape kann man animierte Bilder mit weichen übergängen erstellen).
Den standard-header von hpbk wird man bei verlinkten Bildern schlecht gebrauchen werden können. Diesen müsste man dazu bestimmt ausblenden und seinen eigenen erstellen.

EDIT:
Ich habe micht jetzt ein mal kurz hingesetzt und eine kleine sliedeshow erstellt. Vieleicht hilft sie ja weiter:
http://schreibmalwas.2.je/Dateien/verschiedene/upload/slideshow%20im%20header/slideshow%20im%20header.html
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 31.07.2013, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2013 um 20:45 (UTC)    
Titel: danke

Sowie Programm Slide Builder entweder man wechselt manuel die Verschiedenen Bilder Im Header oder dies funktioniert automatisch.

ein animierte gif wechsel hab ich schon gemacht nur das das die grafik drunter leidet.

sowas in der Art wär klasse

http://deine-slideshow.jimdo.com/slider-im-header/

------------------------------------------------------------------------------------------------

danke für die schnell Antwort


ps... aber sowas was du gemacht hast würde auch gehen!!!


Zuletzt bearbeitet von adicane am 31.07.2013, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2013 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist dass hier was für dich

http://hpbk-templateworld.de.tl/Slideshow.htm

MFG
Beitrag08.08.2013 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich mal umgeschaut.
der user unbekannt270 verwendet bereits eine slideshow im header. vieleicht kann er weiterhelfen

http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=unbekannt270
http://unbekannt270.ch/
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag13.08.2013 um 18:40 (UTC)    
Titel: ^^

schöne ideen ... aber irgendwie bin ich überfordert... ich muss mich da irendwie reinlesen...css, html hab ich keine ahnung von

danke für die antworten. TOP


MfG

Adicane
Beitrag09.10.2013 um 08:29 (UTC)    
Titel:

schreibmalwas hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich mal umgeschaut.
der user unbekannt270 verwendet bereits eine slideshow im header. vieleicht kann er weiterhelfen

http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=unbekannt270
http://unbekannt270.ch/

Huch ich fühle mich geehrt! Very Happy

Da ich über dieses Thema bereits viele Anfragen bekommen habe, wurde eine kleine Hilfeseite errichtet. Hier: http://www.unbekannt270.ch/Slider.htm

Es liegt Dir komplett frei ob du einen eher einfachen oder schierigeren Weg wählst. Ich z.B entschied mich ohne Programmierkenntnisse für ein Themplate - aber Auchtung! Auch dieses birgt viel Arbeit - teilweise suchte ich Stunden nach einem kleinen Codeschnipsel Rolling Eyes

Liebe Grüsse & Viel Erfolg
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de