Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2013 um 00:21 (UTC)    
Titel: Schriftart und Bündigkeit im Extra ändern!

Hallo,

ich würde auf meiner Internetseite gerne die Schriftart in Arial ändern, und außerdem den Text nicht zentriert sondern Linksbündig machen, allerdings habe ich keinen Editor an jener Stelle!

Kann mir jemand helfen?

Synthetisches Leben
Beitrag31.07.2013 um 03:52 (UTC)    
Titel:

Heyho,
deine Schriftart kannst du ändern, in dem zu folgenden Code benutzt und diesen in dem Feld Text über dem extra einfügst:

Zitat:
<style type=text/css">
body{
font-family: Schriftart!important;
}
</style>


Beste Grüße,
Mats
Beitrag31.07.2013 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Wie Mats bereits schon gesagt hat musst du in diesen Feldern leider mithilfe von CSS und/oder HTML formatieren, da der HPBK dafür keinen WYSIWYG-Editor bereitstellt.

Hier ein Link, falls du dich in das Thema einmal einlesen möchtest: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/schrift.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de