Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2013 um 07:27 (UTC)    
Titel: Kontakt (Formular) Antworte auf meinen eigenen Account?

Hallo Ihr Baukästler^^,

ich habe auf meiner FanPage ein Kontakt-Formular,es haben einige schon mir eine Nachricht geschrieben.Leider kann ich nicht direkt darauf antworten,wenn ich antworten klicke kommt mein eigener Name als Absender....

Kann mir jemand helfen,was ich verändern kann bzw.falsch gemacht habe.

Vielen Dank.

Sascha
Beitrag31.07.2013 um 08:09 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

die Frage wurde unter anderem bereits hier gestellt und erklärt / geklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140211
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag31.07.2013 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Joo....stimmt....

Aber dann ist im Grunde,dieses KONTAKT Formular unnötig.....

Man möchte ja schon direkt antworten,und sich nicht dann noch i-wo anders anmelden um dann antworten zu können..

Naja man kann eben nicht alles haben nech Smile

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de