Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 23:40 (UTC)    
Titel: Upload durch user der Seite

Hallo!!! Was wirklich fehlt, ist das Benutzer der Seiten wie z.B. auf meiner Seite die Möglichkeit haben, Videos oder Fotos selbstständig hochzuladen! Das mit der Galerie ist ne absolute super sache! Will mann aber beispielsweise ein Bewertungportal für Fotos machen, ist es doch kaum möglich die Bilder sofort oder bei großem Andrang überhaupt zu bewältigen geschweige denn sie pünktlich (wie es die user verlangen) einzustellen! Natürlich ist die Gefahr groß, dass Bilder eingesetzt werden die der Moral des Anbieters nicht entsprechen doch diese Bilder kann man dann ja löschen und den user für diese Seite sperren!
Wäre schön wenn es möglich wäre so etwas auf die Beine zu stellen!?
MfG Marco ( www.really-funny.de.tl )
Beitrag23.11.2006 um 06:31 (UTC)    
Titel:

Da dies ein bukasten ist, wird dies schwer zu bewerkstelligen sein. Außerdem halte ich es absolut nicht für eine gute idee.

Derzeit sieht der stand so aus, das man deine Seite nur über den Baukasten bearbeiten kann und so wird es wohl auch bleiben.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag23.11.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich amuriel nur anschließen. Denn du willst sicher nicht, dass du strafrechtlich dafür belangt wirst, wenn jemand unter deinem Namen einfach so illegale Videos / Musik / Bilder hochlädt, oder? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de