Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2013 um 15:32 (UTC)    
Titel: .page.tl nun weiterleitung zu .de.tl?

Hallo HPBK Team,

mir ist aufgefallen, dass seit kurzem meine Seiten die ich als .page.tl promote plötzlich bei aufruf immer zur .de.tl Seite weiterleiten.


Beispiel: http://penta-network.page.tl


Ist das nur ein Fehler oder soll das jetzt immer so bleiben? Falls letzteres, wie kann ich das ändern, bzw. müsste ich meine page dann löschen und zu own-free-website.com wechseln?


lG
Beitrag02.08.2013 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

Alle Seiten im Baukasten sind mit allen angebotenen Subdomains (.de.tl | .page.tl | .tr.gg) usw. erreichbar, werden aber dann zu der Domain, mit der man sich angemeldet hat weitergeleitet.

Hast du die Webseite mit .de.tl oder mit page.tl erstellt.

Falls du diese mit .de.tl ist das normal. Du kannst die Seite genauso gut mit .tr.gg promoten, es wird immer auf .de.tl umgeleitet Very Happy
______________

Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Bewerte die Top Seiten im Homepage Baukasten
Bei Fragen hilft dir unser Videotutorialcenter weiter
Ins Gästebuch schreiben? [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]
Beitrag02.08.2013 um 20:57 (UTC)    
Titel:

baukastenmarkt hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,

Alle Seiten im Baukasten sind mit allen angebotenen Subdomains (.de.tl | .page.tl | .tr.gg) usw. erreichbar, werden aber dann zu der Domain, mit der man sich angemeldet hat weitergeleitet.

Hast du die Webseite mit .de.tl oder mit page.tl erstellt.

Falls du diese mit .de.tl ist das normal. Du kannst die Seite genauso gut mit .tr.gg promoten, es wird immer auf .de.tl umgeleitet Very Happy


Das war noch nicht immer so.
Früher konnte man die Seite als .page.tl aufrufen und dann ist die Endung geblieben.

Kann mir irgendwer vom Support Team eventuell sagen ob das so bleiben wird und ob es eine Möglichkeit gibt zu wechseln ohne zu löschen und dann auf der englischen Seite neu zu erstellen?


lG
Beitrag03.08.2013 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so aus dem Stegreif weiß ich das leider auch nicht.
Ich kann aber gerne mal intern nachfragen Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.08.2013 um 10:42 (UTC)    
Titel:

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
Das war noch nicht immer so.
Beitrag03.08.2013 um 15:30 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

so aus dem Stegreif weiß ich das leider auch nicht.
Ich kann aber gerne mal intern nachfragen Wink

Gruß,
TransInt



Das wäre lieb Smile
Beitrag05.08.2013 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Irgendwas neues?
Beitrag07.08.2013 um 22:10 (UTC)    
Titel:

sorry dass ich pushe aber wurde meine Frage schon weitergeleitet?

Oder soll ich am besten den Support anschreiben?


lG
Beitrag08.08.2013 um 05:28 (UTC)    
Titel:

Heyho,
also intern wurde das auf jedenfall weitergeleitet, es gab da allerdings noch keine Antwort. Ich muss dich leider etwas vertrösten. Wir melden uns, wenn es was neues gibt Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag08.08.2013 um 09:17 (UTC)    
Titel:

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
sorry dass ich pushe aber wurde meine Frage schon weitergeleitet?
Oder soll ich am besten den Support anschreiben?
lG

HeyHo,
diese Änderung wurde eingeführt, um duplicate Content zu vermeiden.
Du hast deine Seite bestimmt mit de.tl erstellt und hast diese dann einfach mit page.tl aufgerufen, bzw beworben, oder?

Zitat:
Kann mir irgendwer vom Support Team eventuell sagen ob das so bleiben wird und ob es eine Möglichkeit gibt zu wechseln ohne zu löschen und dann auf der englischen Seite neu zu erstellen?


Das wird so bleiben. Wenn deine Seite unter der page.tl zu erreichen sein soll, dann schick mir einfach eine kurze PN, dann können wir versuchen das umzustellen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de