Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2013 um 11:17 (UTC)    
Titel: Einloggen

Wie schaffe ich das die Leute die meine Seite besuchen sich erst einloggen oder gar erst regestrieren müssen??? Shocked
Beitrag03.08.2013 um 11:25 (UTC)    
Titel:

zum beispiel auf der seite www.twserver4free.de sieht das viel cooler aus als bei mir, auch wenn ich die Seite erst heute erstellt habe.
ich werde dieses wochenende nicht online gehen können also versucht die antwort schnell zu finde.... Very Happy
Beitrag03.08.2013 um 13:29 (UTC)    
Titel:

elitepros-pro5 hat Folgendes geschrieben:
zum beispiel auf der seite www.twserver4free.de sieht das viel cooler aus als bei mir, auch wenn ich die Seite erst heute erstellt habe.
ich werde dieses wochenende nicht online gehen können also versucht die antwort schnell zu finde.... Very Happy


Hallo,

1) kann man über den Link garnichts sehen da die Seite anscheinend gesperrt ist
2) bitte keine Doppelkposts, einfach die "edit" Funktion nutzen wenn du noch etwas beifügen möchtest
3) "..also versucht die Antwort schnell zu finden.." hast du überhaupt mal selbst versucht eine Antwort zu finden z.B. über die Suchfunktion ?
4) aber ich bin ja nicht so: schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=88132&highlight=besucher+einloggen

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de