Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2013 um 12:57 (UTC)    
Titel: Zufallsbild

Hi Smile
Wo trage ich den Javasript code für Zufallsbilder ein, wenn dies unter dem Menü sein soll?
gruß Very Happy
Beitrag05.08.2013 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

weiß zwar jetzt nicht was du genau meinst mit "unter dem Menü" aber schau mal hier evtl hilft dir das weiter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=38454

Gruß
______________
Beitrag05.08.2013 um 16:15 (UTC)    
Titel: zufallsbild

Hi,
ja diesen code habe ich auch genommen aber denn kann man nur in die rechte box oder in die mitte machen ich wills aber so wie es auf dieser webseite ist.
http://www.av-borstendorf.de/index.php?avb=change

da wo das auf der linken seite ist dieser kasten mit zufallsbild so soll das auch bei mir sein...

Sad Gruß
Beitrag05.08.2013 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

da man auf deiner Seite noch nicht viel sieht bzw ich weiß nicht ob dir bekannt ist wie man Boxen nach links bekommt schau mal hier

http://clean-test.de.tl/Box-verschieben.htm

Wenn die Box links ist müsstest du dann eigentlich den code, so wie in meinem ersten genannten Link, dort einfügen können.

Gruß
______________
Beitrag05.08.2013 um 16:57 (UTC)    
Titel:

jaa genau das is schon garnicht man so schlecht nur dann stehts auf der linken seite jetzt müsste ich nur noch unterm menü hinkriegen..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de