Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2013 um 12:10 (UTC)    
Titel: Ist dieser Gamer PC gut?

Asus p5k premium, wifi
750gb festplatte
Windows xp professionelle
4gb ram
Saphiere radeon hd ddr5, ati grafikkarte 5770
Nvidia gt250 geschenkt
2x dvd laufwerk
Nzxt Gehäuse mit guter Belüftung
Bequiet 580watt cable Management Netzteil
Cardreader
Aerocool gate watch 2 (cpu, vga, case, hdd steuerung)
Intel core 2 prozessor
Asus big cpu lüfter
Beitrag06.08.2013 um 13:50 (UTC)    
Titel: naja

Naja,

Wenn du ältere Spiele spielen willst dann is er als Gamer PC ok ,
sonst nicht wirklich also GTA 5 kannste eig. scho vergessen xD
Beitrag06.08.2013 um 16:21 (UTC)    
Titel: Re: naja

vipdesigns hat Folgendes geschrieben:
Naja,

Wenn du ältere Spiele spielen willst dann is er als Gamer PC ok ,
sonst nicht wirklich also GTA 5 kannste eig. scho vergessen xD

Seit wann gibts GTA 5 für PC? Die Rede war doch immer das es nur für PS3 und XBOX rauskommt?
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag06.08.2013 um 17:15 (UTC)    
Titel: auch pc



Zuletzt bearbeitet von vipdesigns am 06.08.2013, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2013 um 17:34 (UTC)    
Titel: Re: auch pc


Schlimm sowas, nein eine Pc Version ist nicht angekündigt! http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/amazon-de-listet-gta-5-als-pc-version-id47333.html

lg
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag06.08.2013 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Klar wird es eine geben aber 4-7 Monate später !
Beitrag07.08.2013 um 04:05 (UTC)    
Titel: auch pc

Hab ich auch gehört das es eine geben soll

Und wieso soll Amazon eine Listen wenn es nich veröffentlicht werden soll °!

Very Happy
Beitrag07.08.2013 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Ja also einer sagt GTA 5 und dann GTA 5 gerede aber :


->GTA 5 wird ,, vielleicht '' irgentwann später für PC kommen. Sonst garnicht.



Weil meiner ist so schlecht,
1,75GB Arbeitsspeicher oder so 1DVD Laufwerk 140Processor usw halt schlecht schon nach geguckt.
Brauche guten Gamer PC der mich nicht mein Leben's Geld kostet Very Happy


Zuletzt bearbeitet von NikeinsanoLP am 07.08.2013, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2013 um 00:53 (UTC)    
Titel:

kein wirklicher gamer pc, zumindest (wie schon erwähnt) für den aktuellen stand der anfoderungen der games wird der core 2 (duo) sicherlich kein leichtes leben haben. Das Netzteil ist top kan man nichts sagen, hast schon mal genügend power für ne neue graka Wink

jhfskdhg...2x dvd laufwerke??? für was?

zu gta5:
also ich denke schon das sie die komplette gamer gemeinde erreichen wollen, und nicht nur die konsolenrocker, wär ja irgendwie schwachsinn den markt damit nur halb zu decken, da wär einfach der gewinn zu niedrig Very Happy
______________
Beitrag08.08.2013 um 06:38 (UTC)    
Titel: auch pc

Am schluss wirds für die Wii U erscheinen und für PC nicht xD

Was willst den für nen PC ausgeben ?

Nimm am besten das Hier mal als richtlinie dann haste erst mal vorgesorgt :

Optimale Battlefield 4 Systemanforderungen:

Quad-Core CPU (Intel Core i5 oder i7 @ 3.0 Ghz)
4 GB Arbeitsspeicher oder 8 GB bei 64-bit Systemen
DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GB VRAM (GeForce 600 Serie – Radeon 7000 Serie)
20+ GB Festplattenspeicher
Windows Vista, Windows 7, Windows 8 (64-bit System)


Zuletzt bearbeitet von vipdesigns am 08.08.2013, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2013 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Ist ja mehr so richtung MMORPG's Minecraft mit Shader und pipapo Combvat Arms League of Legends und Allgemein alles schneller ;=)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de