Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2013 um 19:08 (UTC)    
Titel: "F-U-C-K"-Anschur.de.tl

Hiermit möchte ich meine christliche Heimseite, FUCK, vorstellen.

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von fuck-anschnur am 07.08.2013, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2013 um 00:21 (UTC)    
Titel:

der schon wieder
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141516&highlight=
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 07.08.2013, 01:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2013 um 01:02 (UTC)    
Titel:

bist ja schlimmer als fusspilz
______________
Beitrag08.08.2013 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

och soviel Langeweile möchte ich auch mal haben Wink um mal wieder eine Homepage zu erstellen, natürlich wieder unter einem anderen Inhabernamen Wink

Wenn die Leute sonst schon nicht reagieren dann denkt man sich eben Begriffe aus die dann Fuck oder Bitch ergeben und hofft so auf IRGENDEINE Reaktion und sei es nur das die Leute was im betreffenden Promotionthread schreiben.

Ist schon schlimm wenn man zwar die Jugend u.a. als "dumm" kritisiert dann aber selbst es wohl nicht schafft die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen Laughing

u.a. hier
"Wenn sie täglich Nachrichten lesen/hören, werden sie feststellen, dass fast alle Gewalttaten, die geschehen, von Jugendlichen ausgehen. Wenn sie selbst Kinder haben, sollten sie öfter im redlichem Plauderbrett lesen, damit sie wissen, was sie tun können" ---- > mindestens 5 Fehler gefunden, bekomme ich jetzt eine Waschmaschine Wink

"... Die Erektion eines Schwefelsees..."
Sollte das nicht eher "Eruption" heißen ? Wink


Ich wäre ja dafür weitere "redliche Heimseiten" inkl. Promotionthreads in Zukunft einfach absolut unkommentiert zu lassen, vielleicht wirds ja dann langweilig und wir bleiben von weiteren geistigen Ergüssen verschont Wink

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 08.08.2013, 14:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2013 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Nein, Fräulein Kaninchen, es ist eine Erektion: Der Ausdruck "Erektion" heißt "Errichtung", und der Schwefelsee wird, weil er nicht ein natürlicher Vulkan sondern ein künstlicher ist, "errichtet"!
Beitrag08.08.2013 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Australien existiert nicht!
Beitrag08.08.2013 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Sie sind auch ein wenig gestört, oder?
______________
Rocko soll wieder im Pokémon-Anime sein?
Dann unterstützen sie uns bitte!
Beitrag08.08.2013 um 15:23 (UTC)    
Titel:

fuck-anschnur hat Folgendes geschrieben:
Nein, Fräulein Kaninchen, es ist eine Erektion: Der Ausdruck "Erektion" heißt "Errichtung", und der Schwefelsee wird, weil er nicht ein natürlicher Vulkan sondern ein künstlicher ist, "errichtet"!

Ahja, woher diese Erklärung stammen soll, bleibt mir allerdings verschlossen.
lateinisch erectio: Aufrichtung Arrow Der Zusammenhang mit Errichtung, ein Rätsel.

Ansonsten Arrow DFTT! Mr. Green

*edit: Ich mach dann hier mal dicht!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 08.08.2013, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de