Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2013 um 12:22 (UTC)    
Titel: Navigation funktioniert erst nach einigen Minuten

Hallo,
vielleicht bekomme ich auf diesem Wege ja Hilfe.
Seit einigen Tagen kann man die Menüpunkte auf der linken Seite nicht mehr ordentlich bedienen. Meine Homepage ist Holzbootsbau.de.tl. Wenn man die Seite öffnet wird der Mauszeiger beim Drüberfahren über die Navigationspunkte noch einmal ganz kurz zum Finger und dann bleibt er für ewige Zeit ein Pfeil und die Punkte lassen sich nicht mehr anclicken. Die Boxen auf der rechten Seite sind davon nicht betroffen.
Öffnet man nach einiger Zeit dann eine neue Seite aus dem Menü, so verhält sie sich erstmal genau wie vor beschrieben.
Die Werbung im Header oder wie das heißt ist auch nicht mehr da (was eigentlich ja ganz schön ist Laughing )
Jemand ne Idee oder weiß, an wen ich mich wenden kann?
______________
Als Schiffe noch aus Holz waren, waren Seeleute aus Eisen
Beitrag07.08.2013 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

an was es genau liegen könnte kann ich dir auch nicht sagen, aber du könntest mal versuchen die Sachen die du eingebaut hast (Sprache, Wetteranzeige,best-boats24) nach und nach rauszunehmen und zu testen ob es dann funktioniert.

Hat es denn schonmal funktioniert? Wenn ja was hast du danach geändert, eingefügt etc?

Evtl schreibt ja noch jemand was dazu, aber wie gesagt meine erste Idee wäre gewesen zu überprüfen wie es läuft wenn du die Sachen rausnimmst, könnte aber auch an etwas völlig anderem liegen, aber versuchen schadet ja nicht Wink

Gruß
______________
Beitrag07.08.2013 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Nee, hab nix geändert und die Seite läuft schon lange. Gemerkt habe ich es vor ein paar Tagen (Kontrolle, ob sich wieder ein/e Liebesanbieter/in oder andere Quatschköppe ins Gästebuch eingetragen haben - kommt mal vor).
Auch an meinem Browser kanns eigentlich nicht liegen, da mich gestern auch ein Kunde aus einer anderen Stadt auf das Problem angesprochen hat.
______________
Als Schiffe noch aus Holz waren, waren Seeleute aus Eisen
Beitrag08.08.2013 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mir das mit Firebug mal angesehen.
Es scheint so, als würde da irgendein Facebook-Plugin Probleme machen.

Hast du in den Extras zufällig die "Facebook-Kommentare" aktiviert?

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.08.2013 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.08.2013 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Erstmal vielen Dank an alle, die sich mit der Sache beschäftigt haben! Jetzt gehts auch wieder.
Hatte es gerade nochmal probiert und bei mir funktionierte die Seite weiterhin nicht.
Auf den Tip mit Facebook habe ich einfach mal nachgeschaut und da war ein Eintrag in den erweiterten Einstellungen unter "Text über dem Design", da stand was mit Facebook, das hab ich mal kurz gelöscht - und - es geht wieder!
Hab ich das da reinoperiert, als ich vor einiger Zeit versucht habe, den Facebookbutton einzubauen? Der war dann da, aber die Seite funktionierte...
However, es löpt, und der Tip kam aus dem Forum.
Maximum Respect!!!!!!!! Mr. Green
______________
Als Schiffe noch aus Holz waren, waren Seeleute aus Eisen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de