Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2013 um 13:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] Unsichtbare Seite

Hallo,

ist es möglich, eine Seite zu erstellen, die man im Editor sieht, aber nur per Link, und nicht per Menü erreichbar ist? Hinweis: Ich kenne das Extra "Versteckte Seiten", und das ist nicht das, wonach ich suche!


Zuletzt bearbeitet von sundaydrivers am 08.08.2013, 15:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2013 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte verwende die Suchfunktion, diese Frage gab es schon oft Wink

Hier ist die Vorgehensweise erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.08.2013 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Heyho,
aber das Extra bietet dir doch genau diese Option. Erstelle eine Seite, die du nur für registrierte SUer sichtbar machst und dann erstellst du dort eine Unterseite. Das ist ein kleiner Workaround, funktionier aber. Dieser Unterseite erscheint nicht im Menü, da der Hauptpunkt ausgeblendet wird und ist trotzdem über den direkten Link erreichbar.

Der TransInt ist immer schneller Mr. Green !


Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 08.08.2013, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2013 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Die ist aber nur erreichbar, wenn man eingeloggt ist Sad
Beitrag08.08.2013 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Doch, jetzt gehts! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de