Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel: profi-modus???

Hab gehört dass wenn man HTML codes im profi-modus macht fast jeder HTML-code funktioniert!

ABER WIE GEHT DER??? HILFE!
Beitrag29.06.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

geh auf daten ändern udn dann stellste du es im profimodus um da steht dann profi modus auf nein musste auf ja umstellen
Beitrag29.06.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Also ich gib die HTML-Codes wenn, dann über den kleinen Button "HTML" ein. Findest du oben in der Formatierungsleiste.
Beitrag29.06.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel:

aber da gehen nciht alle codes igframe geht nciht und die emisten html codes auch nicht
Beitrag29.06.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Eben. Ich such ja NUR den profi-mode, weil da fast alle codes gehn. Kann mir mal jemand ne ganz konkrete anleitung dafür geben, wie man den öffnet??
Beitrag29.06.2006 um 12:58 (UTC)    
Titel:

-.- wie oft noch auf daten ändern und dann den profimodus aktivieren wnn du es nciht verstanden hasst benutze bitte die forensuche dieses thema ist ebstimmt shcon oft gekommen oder schaue bei den tutorials nach
Beitrag29.06.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

eh alle blöd?? für was gibt es den das Thema Tutorials?? jaaaaaa, weil da erklärt wird wies geht [..]

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1317
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag29.06.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

ja sag cih docjh mal im tutorial schauen will au moderator werden
Beitrag29.06.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

ich hoff mal das es mir weiterhilft...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de