Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2013 um 14:45 (UTC)    
Titel: Button anklicken

Hallo,

Ich habe eine HP erstellt mit einem Paypal-Button. Das Einfügen hat zum Glück geklappt. Leider geht der Button nicht zum Anklicken. Was kann ich tun?

Vielen Dank und liebe Grüße!
Beitrag09.08.2013 um 16:09 (UTC)    
Titel:

ich glaube das du nicht den ganzen Code für den Button eingefügt hast, kann das sein?
Beitrag09.08.2013 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Zuerst einmal:
Wo ist dein Impressum? Nur ausschließlich privat genutzte Webseiten kommen ohne Impressum aus.
Hast du ein Gewerbe angemeldet? In Deutschland ist jede gewerbliche Tätigkeit grundsätzlich meldepflichtig.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de