Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2013 um 16:26 (UTC)    
Titel: Voting erstellen/programmieren

Hallo Community,
ich hoffe mal das es eine "Allgemeine Frage" ist.
Also ich möchte gerne eine Umfrage oder eher gesagt ein Voting auf einer Website einbauen. Da ich mich nur mit HTML und CSS für Designgeschichten auskenne, würde ich gerne mal wissen ob jemand schon so ein Voting erstellt hat welches man auf meinen Wunsch anpassen kann.

Es sollte einfach nur ein Knopf sein den man einmal mit seiner IP Adresse drücken kann, IP Adresse der Voters wird gespeichert und es wird angezeigt wieviele Leute schon gevotet haben. Ein Beispiel habe ich leider nicht Sad
Ich weiß das es ziemlich einfach klingt aber ich krieg das nicht geschrieben höchstens angepasst.

Da es professionell wirken soll, sollte keine Werbung mit dem Voting verbunden sein.

Ich hab im Moment sehr wenig Zeit, darum frage ich euch.
Über eure HIlfe bin ich euch sehr dankbar Wink
Beitrag09.08.2013 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wäre das Extra "Umfragen" nichts für dich?

Zu finden unter Login--> Extras editieren --> Extras hinzufügen

Gruß
Beitrag09.08.2013 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Nein leider nicht Razz
Ich habe mir eine Homepage selber gecodet und es fehlt nur noch die Umfrage.
Beitrag09.08.2013 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Heyho,
in diesem Forum wird nur Support für Homepage-Baukasten Seiten geleistet. Ich befrüchte fast, dass du bei externen Webseite hier falsch bist.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de