Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 02:54 (UTC)    
Titel: ?frage?

hoffe das ich mal ne ordentliche hilfe jetz bekomme weil und wenn es geht mal ausführlich also frage is bekomme ich das so auch hin wie es hier is http://www.blue-generation.de/berichte.htm wenn ich auf ein spiel klicke das da denn der bericht kommt wenn ja wie hoffe das mir diesmal wer antwortet so das es auch wer versteht
Beitrag23.11.2006 um 05:50 (UTC)    
Titel:

Na, dann will ich dir mal eine Antwort geben, die , so hoffe ich ausführlich genug ist Wink

Du legst eine Tabelle an: oben im Editor ist das Zeichen für Tabelle.

Dann trägst du deine Spiele ein.

Seite Editieren

So nun kommt der Teil mit den Spielberichten:

1. Du aktivierst das Extra Versteckte Seiten.

2. Du legst einen bestimmten User fest.

3. Du erstellst eine neue Seite, im Editor kannst du nun diese Seite als Hauptseite machen und auswählen,
dass nur der vorher bestimmte User sie lesen darf. Der Inhalt und der Titel der Seite ist egal

4. Du legst eine neue Seite an, in der einer deiner Spielberichte drin ist.

Diese Seite machst du zur Unterseite deiner "versteckten" Hauptseite und
bestimmst im Editor das sie für alle sichtbar ist.
(sie erscheint so nicht in der Navi, kann aber von deiner Tabelle aus angeklickt werden)

5. Seite editieren.

6. Die Adresse url der Seite kopieren.

7. auf die Seite mit der Tabelle gehen und die url des Spielberichtes mit dem richtigen Text in der Tabelle verlinken.

8. dazu den Textteil mit gehaltener linker Maustaste markieren, die blaue Erdkugel erscheint im Bedienfeld des Editors.

9. Auf die Kugel kicken

10. im Adressefeld die url desSpielberichtes eintragen

11. Als Ziel in einem neuen Fenster auswählen.

12. ok klicken

entweder jetzt alle anderen Spielberichte auch so einfügen,
wenn du dir die Adressen z.B. bei Word gespeichert hast,
oder aber Seite Editieren und den nächsten Bericht schreiben und
dann den Link dafür in deine Tabelle eintragen.

Wenn dir das geholfen hat und ausführlich genug war, hätte ich gerne einen Smilie Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag23.11.2006 um 08:40 (UTC)    
Titel:

hört sich schwer an aber bekomm ich wohl hin danke endlich mal ausführlich das auch wer versteht
Beitrag23.11.2006 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Wenn es noch wo harkt, dann stell einfach noch ein paar Zusatzfragen, möglichst hier rein,
dann wissen die anderen schon, wie du vorgehst und fangen nicht noch mal von vorne an.

Es ist aber eigentlich ganz einfach. Wirst du schon hin bekommen Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag23.11.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

cool danke haut hin hab zwar am anfang noch probleme gehabt aber jetz haut es hin endlich vielen dank
Beitrag23.11.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel:

doch noch mal ne frage da steht ja jetz versteckte seite sehe das die gäste auch???
Beitrag23.11.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Du kannst auf den Button </a> schreiben, dann kann er nicht angeklickt werden und wenn du ihn ans Ende der Navileiste setzt, sieht es wie ein Abschluß aus.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de