Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2013 um 11:29 (UTC)    
Titel: Homepage auf einen Anderen übertragen

ich möchte die "Verantwortung" für die von mir erstellte Homepage auf jemanden anderen übertragen, da ich in diesem Verein nicht mehr tätig bin. Natürlich soll dabei auch mein Name nicht mehr in Erscheinung treten. Ist dies möglich?
Beitrag12.08.2013 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Sofern du keine persönlichen Daten angegeben hast (beim Premium Paket nötig) genügt es die in den Einstellungen angegebene E-Mail-Adresse zu ändern und für den neuen Verantwortlichen ein neues Passwort zu setzen. (Eventuell noch das Impressum auf der Homepage anpassen.)
Anderswo sollte dein Name ja nicht vertreten sein. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 12.08.2013, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de