Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2013 um 11:59 (UTC)    
Titel: Themen der Homepage

Hey,
was sind eigentlich so die Themen eurer Seiten? Meine soll sich auf all die kleinen Browserspiele konzentrieren, die sich in den Weiten des Internets finden lassen. Hab mich zum Beispiel bei Sat1Spiele.de in die vielen kleinen Spiele verliebt. Aber wie schauts so bei euch aus?
Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von wrusch am 20.08.2013, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2013 um 13:16 (UTC)    
Titel: Re: Themen der Homepage

wrusch hat Folgendes geschrieben:
Meine soll sich auf all die kleinen Browserspiele konzentrieren, die sich in den Weiten des Internets finden lassen.


Öhm...wie kommts das deine Homepage dann komplett ohne Inhalt ist und auch nicht erwähnt wird um was es geht? *gg*
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.08.2013 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Erstmal muss ich turbopage zustimmen.
Von deinem hier erwähnten Homepagethema kann ich auf deiner Seite noch absolut nichts erkennen.... Rolling Eyes

Und dann noch etwas:
Wie wäre es, wenn du die ganzen Homepage einfach besuchen würdest?
Dann kannst du dir selber ein Bild machen, was hier thematisiert wird.

Um jedoch dir auch noch einen Gefallen zu tun:
www.holz-osterholzer.de.tl bietet dir jedemenge Informationen zum Thema "Homepage-Baukasten" & "Homepage-Baukasten-Forum".
Aber wiegesagt: Ergreif doch selbst Initiative und finde es heraus! Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.08.2013 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ui nich meckern. Meine Homepage liegt momentan auf Eis und startet hier erst wieder neu. Bin natürlich noch nicht so weit. Bin ja erst seit einer Woche oder so hier. Na dann schau ich mir die Seiten so an... Nette Gespräche werden auch völlig überbewertet Wink
Beitrag13.08.2013 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Wie will die denn neu starten,wenn du sie erst vor 5 Tagen erstellt hast?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag18.08.2015 um 14:59 (UTC)    
Titel: Re: Themen der Homepage

wrusch hat Folgendes geschrieben:
Hey,
was sind eigentlich so die Themen eurer Seiten? Meine soll sich auf all die kleinen Browserspiele konzentrieren, die sich in den Weiten des Internets finden lassen. Hab mich zum Beispiel bei Sat1Spiele.de in die vielen kleinen Spiele verliebt. Aber wie schauts so bei euch aus?
Liebe Grüße


Hallo,

Naja meine Seite behandelt verschiedene Themen. Zuerst wollte ich daraus eine Spieleseite oder Spiele-ideeseite machen, dann wurde aus der Seite eine Fantasie-geschichtenseite, dannach kamen noch andere Geschichten dazu bis ich gefallen an Gedichten fand. Die dann sich meist um Träume, Gesellschaft, Menschen und einiges anderes handelt.
Irgendwann dachte ich an eine Zitat/Sprücheseite und hab erst fremde Zitate mitgenutzt dann nur noch eigene und ein paar abgeänderte.
Und naja daraus wurde dann eine vielseitige, lange Homepage.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de