Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2013 um 19:03 (UTC)    
Titel: Daten sichern

Hey ihr lieben,

gibt es eig die möglichkeit beim daten hochladen daten zu speichern die man in einen passwortgeschützten ordner legt?
______________
Beitrag12.08.2013 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Also soweit ich weis kannste hier nichts mit einem Passwort schützen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.08.2013 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Heyho,
das ist richtig. Ein Passwort-Schutz für Dateien wird hier leider nicht geboten. Meine Empfehlung geht dahin, dass du die Dateien hochlädst und den Link nur auf die Seiten stellst, die durch ein Login geschützt werden. Wer den direkten Link hat, kann zwar dann auch ohne Verifizierung lesen, allerdings wäre das die Lösung, die noch deinen Anforderungen nahe kommt.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de