Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2013 um 23:12 (UTC)    
Titel: Smilies bei "Flexible-Design" viel zu klein

Moin,

mir ist aufgefallen das die Smilies im neuen Design viel zu klein angezeigt werden auf der HP.
Man kann sie kaum noch als diese erkennen finde ich. Wird das noch überarbeitet, liegt es an mir, oder gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Gruß
Beitrag12.08.2013 um 23:40 (UTC)    
Titel: Re: Smilies bei "Flexible-Design" viel zu klein

euscorps hat Folgendes geschrieben:
Moin,

mir ist aufgefallen das die Smilies im neuen Design viel zu klein angezeigt werden auf der HP.
Man kann sie kaum noch als diese erkennen finde ich. Wird das noch überarbeitet, liegt es an mir, oder gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Gruß

Nächster Kritikpunkt:
Ich wollte einen eigenen Header einfügen, der dann aber anscheinend viel zu groß ist, obwohl ich die optimale Größe ausgewählt habe
(1000 x 160 Pixel). Vielleicht handelt es sich hierbei um einen Bug?
Beitrag12.08.2013 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Du willst doch das Design anpassen, dann sollte man sowas auch wohl finden Wink
Zum einen ist der Header eigentlich 200px hoch (hattest du ja angepasst) und zum anderen befindet sich im Stylecode des Headers das
Zitat:
background-size: 120%;

Sollte selbserklärend sein


Zum anderen Problem:
Code:
form img {
  width: 30px;
  height: 30px;
}

Das sollte gehen wenn sich bei den Extras in dem die Smileys vorhanden keine anderen Grafiken befinden. Ist nur ne Notlösung, was anderes fällt mir um diese Uhrzeit nicht ein ^^


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 13.08.2013, 01:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.08.2013 um 00:33 (UTC)    
Titel:

Zum Header...

Ich mache einfach einen Screenshot vom jetzigen Header in der Größe wie ich ihn haben möchte und lege in meinem Fotoprogramm einfach mein Bild darüber. ^^
Hochladen und fertig.
Sollte eigentlich funzen
Beitrag13.08.2013 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Funktioniert aber in diesem Fall nicht. Das benutzte Bild wird durch den CSS-Code immer automatisch vergerößtert
Beitrag15.08.2013 um 01:47 (UTC)    
Titel:

Hab ich leider auch feststellen müssen.^^
Und wie bekomm ich das jetzt auf die richtige Größe angepasst? Confused
Das wird nämlich schon extrem vergrößert und das stört mich! ^^
Beitrag15.08.2013 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Code:
.header { background-size: 100%; background-position: 0; }

So sollte alles wieder "normal" sein Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 15.08.2013, 12:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2013 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Öhm joar , danke. Und wo muss ich das einfügen? Rolling Eyes Laughing Muss mich in dem ganzen Zeug erst reinarbeiten, sry.^^
Beitrag15.08.2013 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Design einstellen -> Erweiterte Einstellungen -> Text über dem Design
Code:
<style type="text/css">
<!--
.header { background-size: 100%; background-position: 0; }
-->
</style>

______________
Gruß Pexxi
Beitrag15.08.2013 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Danke dir! Smile
Beitrag17.08.2013 um 10:54 (UTC)    
Titel:

und zum anderen befindet sich im Stylecode des Headers das








_____________________
Diablo 3 Gold kaufen
Beitrag17.08.2013 um 11:17 (UTC)    
Titel:

johntimx hat Folgendes geschrieben:
und zum anderen befindet sich im Stylecode des Headers das
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de