Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2013 um 20:45 (UTC)    
Titel: Falsche Urzeit

Hallo,
auf meiner Webseite wird die falsche Urzeit angezeigt. Heute haben ich um 22:37 einen Newseintrag gemacht und da steht, dass er um 20:37 gemacht wurde.
Hoffe, dass das Problem bald behoben ist Smile.
nnn273
Beitrag16.08.2013 um 01:48 (UTC)    
Titel:

Joa, ist hier im forum doch das selbe, haben wohl probleme mit der einstellung der serverzeit Smile
______________
Beitrag16.08.2013 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
das Problem wurde bereits weitergeleitet. Ich berichte euch, sobald ich etwas neues weiß.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag25.08.2013 um 16:58 (UTC)    
Titel: Uhrzeit gefixt?

Was ist denn jetzt mit der Uhrzeit, wurde das Problem gefixt?
Beitrag29.08.2013 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Wie weit seid ihr mit dem Problem? Antwort bitte!
Beitrag09.01.2014 um 00:07 (UTC)    
Titel:

nnn273 hat Folgendes geschrieben:
Wie weit seid ihr mit dem Problem? Antwort bitte!
Würde mich auch mal interessieren.
An anderer Stelle wird berichtet, dass das Problem auf der ToDo-Liste steht. Hoffentlich wurde diese nicht verschlampt. Laughing
Wink
______________
Egal was kommt: Nur der OFC!!!
Beitrag09.01.2014 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Heyho,
neue Informationen liegen mir noch nicht vor. Allerdings arbeitet das Webme Team natürlich auch nicht nur an einer Sache gleichzeitig Wink. Die ToDo Liste ist lang und wird nach und nach abgearbeitet.

Von daher kann ich euch leider nicht mehr sagen, als dass das mit aufgenommen wurde.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.01.2014 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hallo Nico,

das bleibt allein eine Sache der Technik. z.B Mats ist für den Support zuständing, er fixt keine Bugs etc. .

Was wichtig ist dass dies bald behoben wird. So geht es ja nicht weiter!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag09.01.2014 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Was wichtig ist dass dies bald behoben wird. So geht es ja nicht weiter


Mir stellt sich da die Frage, wozu brauche ich eine Zeitangabe auf meiner Seite? *grübel* Rechts unten ist bei mir eine Uhr und eine Kommentarfunktion, wo evtl noch eine Uhrzeit erscheinen könnte, dient in den meisten Fällen nur den Spambots.

Aber vielleicht sollte sich der Support auf das Fixen der Uhrzeit konzentrieren und nicht auf all die andere unwichtige Dinge auf der ToDo Liste, die im Gegensatz dazu natürlich reinstes Larifari darstellen. ( Wer Sarkasmus findet, darf ihn gerne behalten! ) Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag10.01.2014 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Ich meins ja nur. Wenn man ein Extra anbietet und es nicht geht... ?

(Behald deinen Sarkasmus mal)
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de