Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2013 um 16:31 (UTC)    
Titel: Zweites Menü im CSS Design entfernen

Hallo!

Ich habe mir ein Design mit Hilfe von HPBK-Generatoren.de.tl mittels CSS zusammen gestellt. Ich hatte aber gehofft, dass ich irgendwie ein Dropdown-Menü einbauen kann. Kann mir dabei jemand helfen?

Das Problem ist nämlich, dass ich in diesem Design auch nur begrenzt Menüpunkte einfügen kann, bevor eine nicht schöne zweite Menüleiste entsteht.

Ich freue mich über jede Hilfe,
Johanna


Zuletzt bearbeitet von TF-Testpage am 18.08.2013, 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2013 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Wie viele Threads willst du eigentlich noch erstellen ?
Dass was du mir per PN geschrieben hast ist dafür keine Entschuldigung !
______________
Gruß Pexxi
Beitrag18.08.2013 um 16:45 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Wie viele Threads willst du eigentlich noch erstellen ?
Dass was du mir per PN geschrieben hast ist dafür keine Entschuldigung !


Dafür gewiss nicht, du hast Recht. Allerdings behandelt dieser Thread nicht dasselbe Thema wie der Vorrige. Ich brauche aber Hilfe, die mir keiner gibt.
Beitrag18.08.2013 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread behandelt gewiss das selbe Thema wie der Vorige. Hier kannst du dich nochmal vergewissern -> Klicken

Außerdem habe ich dir schon gesagt, dass es sowas unter den Tutorials gibt. Um dir noch eine Hilfestellung zu geben: Es ist unter Design Tutorials.

Wenn man als Neuuser nicht sofort alles weiß ist es ja in Ordnung aber ein bisschen Eigeniniative ist wohl nicht zu viel verlangt. Wenn ich dann sowas ["Ich brauche aber Hilfe, die mir keiner gibt"] lese, obwohl ich dir schon gesagt habe wo du es finden kannst bekomme ich einen Rappel ... In einem anderen Thread ging es um dein Clean-Menü. Transint macht sich die Mühe um deinen Extrawunsch umzusetzen und was kommt von dir ? Kurze Zeit später nen komplett anderes Design.

Das Leben ist kein Wunschkonzert, der HpBk schon gar nicht.
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 18.08.2013, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2013 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe es ebenfalls als das selbe Thema aufgefasst. Daher ist dieses Thema jetzt auch gesperrt. Desweiteren: Jeder User ist hier freiwillig ohne Bzahlung etc. daher sollte man auch keine Forderungen stellen. Manchmal dauert es, wenn eine Lösung präsentiert wird, gerade bei speziellen Wünschen. Bitte einfach etwas mehr gedulden.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de