Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2013 um 20:55 (UTC)    
Titel: FS Network - Your community for free stuff

So Leute,

brauche mal bisschen Rat bezüglich des Layouts meiner neuen Page.

www.fs-network.page.tl

Ich hab das Gefühl die Seite ist krass unübersichtlich und schlecht lesbar.
Seht ihr das auch so? Was sollte ich ändern?


lG
Noni
Beitrag18.08.2013 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Ja, so ist es. Warum zentrierst du den Navi-Inhalt und den Content nicht einfach ?
Zusätzlich könntest du dem Content dann noch links und rechts einen "leichten" Rahmen geben. Zusätzlich könntest du die verschiedenen Partner und die Guide-Unterpunkte mit Boxen hinterlegen, damit die besser abgegrenzt sind
______________
Gruß Pexxi
Beitrag18.08.2013 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hey pexxi,

danke für dein Feedback!
Zentrieren ist eine klasse Idee, daran habe ich noch garnicht gedacht, werde mich gleich morgen mal dranmachen und schauen ob ich das umsetzen kann!

Was genau meinst du mit dem abgrenzen der Partner / Guide Unterpunkten?
Das auf der Startseite oder die Auflistung auf der Unterseite "How it works" ?
Beitrag18.08.2013 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Die Auflistung bei "how it works" meinte ich. Einfach um jeden Auflistungspunkt eine schöne Box ... Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag18.08.2013 um 22:29 (UTC)    
Titel:

okay, werde ich mal probieren wie das aussieht Smile

Gute nacht Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de