Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2013 um 07:46 (UTC)    
Titel: neue E-Mail Adresse

Hallo,

ich schon wieder... Ja, meine Frage ist: wie kann ich die neue E-Mail-Adresse in mein E-Mail-Programm (Mozilla Thunderbird) einfügen, so dass ich auch von der neuen aus E-Mails schreiben kann. Also, so dass in der von-Zeile die neue Adresse steht?
So, wie ich das verstanden habe, leitet die neue nur auf die Alte um.
Grüßle Ellen
Beitrag19.08.2013 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Ellen,
das ist richtig, deine Mails werden "nur" weitergeleitet. Allerdings kannst du mit einem sogenannten Absender-Alias auch im Namen der neuen Mail-Adresse mailen.

Eventuell hilft dir das folgende Plugin für Thunderbird weiter:
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/correct-identity/

Für GoogleMail ist es hier erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=MT6KYOOtau8

Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.08.2013 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,

vielen Dank. Es funktioniert! Smile
Lg Ellen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de