Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2013 um 20:31 (UTC)    
Titel: eMail -Problem

Hallo , habe mir eine neue eMail -Adresse hier eingerichtet : verwaltung @pension-rehefeld-weisseritztal.de
Im guten Glauben , daß diese völlig normal wie jede Andere funktioniert , habe ich sie auch auf meine neuen Visitenkarten drucken lassen. Ich mußte nun aber bei mehreren Versuchen feststellen,daß die Adresse nicht funktioniert,also man kann mich ausschließlich über diese Adresse nicht anschreiben,nur über die Homepage. Muß ich jetzt alle Visitenkarten ( 5000 ) in die Tonne treten ????? Kann doch wohl nicht sein , oder ? Gibt es irgendweine Möglichkeit,daß man mich über diese eMail direkt anschreiben kann ? Bitte dringend um Hilfe !
Beitrag19.08.2013 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.08.2013 um 21:38 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort ! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de