Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel: STEAM-ACCOUNT GEBANNT!

Hallo,

mein Steam acc wurde gebannt? wie bekomm ich den denn wiedre entbannt?so ein sch**** aber auch! Bitte Antworten.

Gruß Olli
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag23.11.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hi Oli #


Du Kannst Nicht Mehr Machen Dein " Steam Account Wurde Gebannt Und Du Krigst Ihn Nie Mehr Entbannt ! . Weil Du -Z.b ; Ge ; Cheatet ,
oder Teamkills Gemacht Hast Usw ,

" Hast du Ge;Cheatet ? "


Wen Ja Hat Mal Dich Aufgenoomen " Record Demo " Dann Hat Mal Es Zu Valve Gesicht Und Dein Ip Hat er Auch Gewusst Du Musst In Cs anfach In Der Console Was Eingeben Kommt Da Die Ip Adreese Deines Steam Account . Und Das Hat Jemand Mit Video Zu " Valve ".Den Counter-Strike Entwickler Geschitk " Valve" Hats Gesehn Du Hast Gecheatet Und So . Dann Hat Er Dein " Steam Account Gebannt .




Info :


In Amerika Gibt Es Jetzt Strafen Wen Jemand Cheatet ! . Paar Tage Gefängnis .Und Geld Strafe.und.Computer Wird Mit Genommen.Der Steam-account Wird Sofort Gelöschtt !.

In Amerika Ist Es Gefärlich Wen Die Jemand Erwichen Der Cheatet .ohhu.das wars.

______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de