Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2013 um 02:11 (UTC)    
Titel: Extra <head> für Suchmaschienenoptimierung

Servus Support,

ich habe nun mit dem Extra den <title></title> Teil eingefügt um meiner Website einen passenden Titel zu geben nur taucht dieser bei Google nicht auf.

Woran liegt das?

Grüße
Beitrag21.08.2013 um 06:34 (UTC)    
Titel:

In dem HTML-Code deiner Homepage steht das <title>-Tag nun zweimal.
Einmal vor deinem Google-Analytics-Code:
Code:
<title>Wetter und Gewitterfotos</title>

Und einmal danach:
Code:
<title>Wetterfotografie - Startseite</title>


Das <title>-Tag ist Pflicht in HTML und es war auch schon immer in deiner Homepage vorhanden. Der damit definierte Titel wird z.B. im Browserfenster (auf dem Tab) angezeigt.
Ich nehme an Google nimmt "Wetterfotografie - Startseite" anstatt des von dir definierten "Wetter und Gewitterfotos", richtig? Da das <title>-Tag nun zweimal vorkommt (was bestimmt nicht erlaubt ist) nimmt Google vermutlich den Titel der als letztes definiert wird.

Arrow <title> wird automatisch eingefügt und du kannst den Titel hier bei "Titel der Homepage" ändern.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 21.08.2013, 07:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de