Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2013 um 14:05 (UTC)    
Titel: "deine Nachricht" bei Nachrichtenfeld verschieben?

Hallo Leute,

kann man den Text "deine Nachricht" bei dem Nachrichtenfeld (z.B bei Kommentaren oder Gästebuch) nach oben verschieben, sodass der Text genau bei der Mitte des Nachrichtenfeldes ist?
Gibt es hierfür einen Code den ich irgendwo einfügen muss?
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag21.08.2013 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal, ohne Code geht das nicht. Allerdings verstehe ich auch nicht, wofür du das benötigst? Oder interpretiere ich dein Anliegen falsch?
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag21.08.2013 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Hmm... Vielleicht habe ich mich ja nicht deutlich genug ausgedrückt Smile

Der Text "deine Nachricht" der neben dem Eingebefeld steht, ist ganz unten vom Feld. Weil mich schon eine angesprochen haben, dass ich es etwas höher machen soll, sodass es auf halber Höhe des Eingebefeldes ist. Darum habe ich mich hier gemeldet, weil ich noch keine Lösung gefunden habe.
Ich habe es schon so gesehen, so wie ich es oben erkläre (glaube ich zumindest^^) Very Happy

Ich denke, dass es für das doch einen CCS Code gibt?!
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag21.08.2013 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Das Problem hab ich auch eben bemerkt. Das wird nicht ohne CSS-Code gehen, zumindest schätze ich mal. Allerdings kannst du im Internet auch nach Kontaktformularen suchen, die du dann extern in die Webseite einbauen kannst.

Schau mal hier:

Arrow http://www.foxyform.de/
Arrow http://kontaktformular-erstellen.berlinwebworld.de/editor/
Arrow http://www.gratis-kontaktformular.de/

Hier findest du ein paar Kontaktformular-Generatoren, die du auch kostenlos in deine Homepage einbinden kannst. Ansonsten google einfach nochmal selber. Es gibt sicherlich noch einige mehr.

Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag21.08.2013 um 16:12 (UTC)    
Titel:

ok, danke Smile

vielleicht werde ich einen Genarator verwenden
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag21.08.2013 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei "Text vor dem Kontaktformular" folgenden Code einfügen:
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
td { vertical-align:middle; }
//--> </style>

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag21.08.2013 um 16:18 (UTC)    
Titel:

danke für die Lösung Smile

funktioniert super, aber das funktioniert bei "Link hinzufügen" und bei dem Kommentar nicht, oder?
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag21.08.2013 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Doch, dort funktioniert es auch.
Du kannst den Code auch bei "Text über dem Design" einfügen, dann wird er auf jede Seite deiner Homepage angewandt.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag21.08.2013 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Danke Smile

Wollte ich eigentlich auch machen, habe es aber falsche eingefügt Very Happy
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de