Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2013 um 16:51 (UTC)    
Titel: Mobile Seite: Hauptseite ausblenden

Hehe... Ich bin wieder Very Happy

Wie kann man eine Hauptseite bei der mobilen Ansicht ausblenden?
Oder ist Das nicht möglich?
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 21.08.2013, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2013 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Heyho,
das ist wie bei der normalen Navigation ebenfalls mit dem Extra "Versteckte Seiten" möglich.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.08.2013 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, ich wurde falsch verstanden. Oder ich habe es nicht kapiert Very Happy
Ich wollte eine Seite in der mobilen Ansicht ausblenden und bei der normalen sie aber behalten. Sodass man nur die Seite in der mobilen Seite nicht betrachtete kann.
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag22.08.2013 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich glaube nicht das das geht das du auf der mobilen eine Seite ausblenden kannst aber auf der "normalen" Seite nicht.

Soweit ich weiß (und wie mats schon schrieb) geht das nur entweder oder.

Sollte ich falsch liegen meldet sich sicherlich noch jemand.

Gruß
______________
Beitrag22.08.2013 um 10:48 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort Smile
das habe ich mir fast auch schon gedacht, aber es gibt doch immer so viele Codes, da dachte ich, dass auch für so was einer dabei sein könnte
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de